Herbstbunt

Wer nur alt wird, aber nicht klüger, ist schön blöd

Thomas Gottschalk

Medien SPIEGEL Bestseller

94 Bewertungen
3.53191

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herbstbunt“

Forever young?

Immer lief alles glatt in seinem Leben. Warum sollte sich daran etwas ändern, bloß weil Thomas Gottschalk eines Tages 60 wurde? Für die Figur gibt’s die Mayr-Kur, und Workouts gibt’s für die Fitness. Doch in der zweiten Hälfte der Sechziger wird es unerwartet rumpelig: Der Oberschenkelmuskel gibt den Geist auf; das Haus brennt ab; und nach über 40 Jahren Ehe ist das Zusammenbleiben plötzlich nicht mehr selbstverständlich…

Thomas Gottschalk erzählt vom Älterwerden – nachdenklich, mit viel Humor und großer Offenheit. Seine Botschaft? Optimistisch!

»Ich im Kampf gegen die Vergreisung. Das ist meine letzte große Herausforderung. Ich werde sie bewältigen – top, die Wette gilt!« Thomas Gottschalk


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Herbstbunt“

Nicht schlecht——-aber Steppenwolf nicht Led Zepplin——von einem alten Radiomoderator kann ich die nur als Test durchgehen lassen.

Bin kein Fan von TG und hatte eher zufällig zuvor schon "Herbstblond" gelesen und war nun auch an der Fortsetzung interessiert. Die kam mir jetzt so vor wie eine einzige moralische Rechtfertigung. Hoffe jedenfalls der Frau Gottschalk geht es gut, ich wäre wirklich am Boden zerstört, wenn ich mein Haus verlieren würde und mich dann auch noch mein Mann austauscht. Alter schützt vor Torheit nicht... aber ich schätze mal, da ist es eher von Vorteil nicht reich und berühmt zu sein...

Ulrike – 06.04.2020
Wenn man wie ich den.Tommy kennt.und liebt ein schönes Buch

D.Rehse – 05.07.2023
Teilweise etwas langatmig und nichtssagend. Wenn man als „Promi“ nichts aus seinem Privatleben preisgeben möchte, sollte man keine Biographie schreiben.

Ähnliche Titel wie „Herbstbunt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen