Olivia Jones

Olivia Jones wurde als Oliver 1969 im niedersächsischen Springe geboren. Schon früh begeisterte er sich für Travestie und Show, zog 1989 nach Hamburg und absolvierte erste Auftritte im Schmidt Theater. 1997 hatte Oliver Knöbel seinen internationalen Durchbruch als Drag Queen – er wurde in Miami zur „Miss Drag Queen Of The World“ gekürt. Es folgten zahlreiche Fernsehverpflichtungen, unter anderem bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ und damit steigende Popularität. Heute ist Olivia Jones die bekannteste Drag Queen Deutschlands und betreibt mittlerweile fünf Clubs auf Sankt Pauli.

Entdecke die Titel von Olivia Jones und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Olivia Jones

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Olivia Jones ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos