Todesmuster

Kommissar Kirchenberg ermittelt 2 - Roman

Serie 

Serie

Norbert Horst

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

15 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesmuster“

Vor einer stillgelegten Erzmine in der Nähe des Dorfes Ingsen wurden Blutspuren gefunden. Reine Routine, denkt Kommissar Kirchenberg. Bis seine Kollegen von der Spurensicherung einen Raum in der alten Mine entdecken, in dem offensichtlich vor kurzem jemand gefangen gehalten, gefoltert und getötet wurde. Die Befragung der Dorfbewohner bringt zwar einige Geheimnisse ans Tageslicht, aber alle Spuren verlaufen im Nichts. Und auch von der Leiche fehlt jede Spur …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2005

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Todesmuster“

Bankerin – 25.01.2015
Ohne (das im Anhang zu findende) Glossar geht es gar nicht, der Autor schreibt wirklich aus Insidersicht und da scheinen viele Abkürzungen etc. an der Tagesordnung zu sein. Das finde ich wirklich klasse, endlich mal ein Krimi nah an der Realität der Polizei. Allerdings komme ich mit dem Schreibstil überhaupt nicht zurecht, mir wird davon regelrecht schwindelig. Alle abgehackt, ein wenig verworren. Laut amazon-Bewertungen polarisiert dieser Schreibstil, mein Ding ist's jedenfalls nicht. Echt schade, weil die Story plus Rahmenhandlungen an sich spannend sind.

Ähnliche Titel wie „Todesmuster“

Netzsieger testet Skoobe