Winterwunder

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

Melodrama

294 Bewertungen
4.54762

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winterwunder“

Die vier Freundinnen Emma, Mac, Laurel und Parker leiten zusammen eine florierende Hochzeitsagentur. Und bis auf eine haben sie alle die Liebe ihres Lebens gefunden. Nur Parker, das Organisationstalent der Gruppe und eine echte Powerfrau, ist anscheinend mit ihrem Beruf verheiratet – bis Malcolm in ihr Leben tritt. Aber wie soll sie mit ihm eine Beziehung führen, wenn er sich weigert, über seine Vergangenheit zu sprechen?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Winterwunder“

ARex – 16.10.2011
Auch das letzte.. .. Buch der Reihe ist wieder wunderschön und detailverliebt geschrieben. Man fühlt sich beim Lesen als wäre man selbst dabei..

Zinal – 20.01.2012
Der Abschluss Leider der letzte Band! Herrlich zu lesen!

Katja – 02.10.2012
romantisch... Natürlich ist uns Allen klar, dass das nicht das wirkliche Leben ist, aber das wirkliche Leben erleben wir ja jeden Tag und da tut so ein Buch, zum Abtauchen einfach gut.

Chooroon – 09.09.2012
Jedes Buch für sich erste Sahne .......leider gibt es nur vier Jahreszeiten, also auch nur vier Bücher - hätte aber gern noch ein fünftes Buch gelesen

Cinderella3468 – 29.06.2012
Es hätte noch einen 5. Band geben können Schade das es hier zu Ende ist

bookie – 16.10.2019
Die Idee zum ersten Band fand ich genial- 4 Freundinnen gründen eine Hochzeitsagentur und jede bringt ihre speziellen Fertigkeiten und Fähigkeiten ein. Beim 4. Band muss ich leider sagen die 4. Wiederholung vom Gleichen, für Einfallslosigkeit nur einen Stern!

Sternchen_ella – 31.01.2017
Bedaure es sehr, dass die 4 Geschichten wunderbarer Freundinnen nun zu Ende sind

lonny – 27.03.2013
Einfach nur schön. Es war eine reine Freude sich mitreißen zu lassen.

Janina – 24.09.2013
4. Teil Sehr schöner Abschluss, obwohl ich mir noch mehr erhofft hatte!

montag – 08.02.2014
Ganz nette Geschichte aber hat sich ewig gezogen.

Ähnliche Titel wie „Winterwunder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe