Sommersehnsucht

Roman

Nora Roberts

Melodrama

262 Bewertungen
4.43893

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommersehnsucht“

Emma ist entsetzt, dass sie sich in ihren langjährigen Freund Jack, einen gut aussehenden Architekten, verliebt hat. Es gab zwar eine gemeinsame Nacht, doch die war nur ein Ausrutscher, den sie schnell wieder zu vergessen beabsichtigte. Aber genau das will ihr partout nicht gelingen. Nun steckt die Floristin der erfolgreichen Hochzeitsagentur Vows in der Klemme: Freundschaft und Liebe gehen für sie nicht zusammen. Und sie weiß, wie sehr Jack an seiner Freiheit hängt. Soll sie alles aufs Spiel setzen und Jack ihre Liebe gestehen?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Sommersehnsucht“

besser Als der Vorgänger!

LillyMae – 13.06.2015
Danke für solch eine Geschichte...

Janina – 15.09.2013
2. Teil Am Anfang dachte ich, dass alles zu glatt läuft... kein Herzschmerz... doch fast am Ende wendet sich das Blatt.

utalesemaus – 04.09.2018
Sehr schön ⭐⭐⭐⭐⭐

akkordeon – 18.04.2016
Das beste Buch der Reihe!

vanessa Filiz – 19.10.2016
Frühlingsträume war schon sehr süß. aber sommersehnsucht hat mir am Ende mehr als eine Träne entlockt.. absolut toll geschrieben

Ähnliche Titel wie „Sommersehnsucht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen