Sommersehnsucht

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

Melodrama

225 Bewertungen
4.47111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommersehnsucht“

Gefühlvoll und berührend: der zweite Roman des großen Jahreszeiten-Zyklus

Freundschaft und Liebe – das geht nicht zusammen. Zu dumm nur, dass sich Emmas langjähriger Freund Jack, ein erfolgreicher Architekt, völlig überraschend als ihre große Liebe erweist. Nun steckt die Floristin der erfolgreichen Hochzeitsagentur »Vows« in der Klemme, zumal sie weiß, wie sehr Jack an seiner Freiheit hängt. Doch auch Jack muss erkennen, dass seine Gefühle für Emma über Freundschaft hinausgehen. Gut, dass die romantische Emma immer auf ihre drei besten Freundinnen Parker, Mac und Laurel zählen kann!

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Sommersehnsucht“

utalesemaus – 05.09.2018
Sehr schön ⭐⭐⭐⭐⭐

Kerstin – 15.06.2017
vanessa Filiz – 19.10.2016
Frühlingsträume war schon sehr süß. aber sommersehnsucht hat mir am Ende mehr als eine Träne entlockt.. absolut toll geschrieben

akkordeon – 18.04.2016
Drachen21 – 16.11.2015
LillyMae – 13.06.2015
Danke für solch eine Geschichte...

Milla – 16.01.2015
Das beste Buch der Reihe!

Janina – 15.09.2013
2. Teil Am Anfang dachte ich, dass alles zu glatt läuft... kein Herzschmerz... doch fast am Ende wendet sich das Blatt.

Magic – 25.11.2012
besser Als der Vorgänger!

Ähnliche Titel wie „Sommersehnsucht“

Netzsieger testet Skoobe