Frühlingsträume

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

Melodrama Osterspaß für die ganze Familie

252 Bewertungen
4.4246

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frühlingsträume“

Gemeinsam mit ihren Freundinnen Emma, Laurel und Parker betreibt Mac eine erfolgreiche Hochzeitsagentur. Sie lebt und arbeitet mit den drei wichtigsten Menschen in ihrem Leben – wozu braucht sie da noch einen Mann?

Doch als Mac den charmanten und intelligenten Carter trifft, gerät ihr so gut ausbalanciertes Leben ins Wanken. Soll sie ihren Frühlingsgefühlen trauen? Gibt es die große und ewige Liebe wirklich?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Frühlingsträume“

reh – 22.08.2015
Es hat mir gut gefallen und jetzt geht es weiter mit dem nächsten Band.

Cinderella3468 – 26.05.2012
Romantisch, erotisch, wunderschön Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und war innerhalb von 2,5 Tagen durch. Nun geht es an Band 2 Sommersehnsucht.

Magic – 23.11.2012
etwas langweilig Irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Spannend ist was anderes...

Janina – 12.09.2013
1. Teil Wahnsinn! Ein Buch, welches mich zum Lachen und Weinen gebracht hat! Auf zum nächsten Teil! :)

katkoe – 17.03.2013
Es ist etwas Beschwingtes und Frisches in ihrem Schreibstil, das mich veranlasste, das Buch nicht mehr weg zu legen. Die Story ist nicht so ueberragend, aber locker und unterhaltsam. Auch ich mache nun weiter mit Teil zwei.

Anneli – 12.07.2017
Langweilig, primitiv

utalesemaus – 26.08.2018
Sehr schön, wo hier was primitiv sein soll, konnte ich nicht feststellen. Merkwürdige Sichtweise dieser romantischen Geschichte. Ist halt eine Lovestory 💓

Biggi60 – 07.02.2014
Wieder einmal voll ins Schwarze getroffen!!!

Nina – 10.04.2014
eine leichte und lockere Geschichte. es hat mir sehr gut unterhalten. deshalb gehts auch gleich mit dem nächsten band weiter

Ute – 21.09.2015
Super wie alle Teile

Ähnliche Titel wie „Frühlingsträume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe