Herbstmagie

Roman

Serie 

Serie

Nora Roberts

Melodrama Herbstschmöker

252 Bewertungen
4.39286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herbstmagie“

Gemeinsam mit ihren drei besten Freundinnen betreibt die hübsche Konditorin Laurel die erfolgreiche Hochzeitsagentur Vows. Tag für Tag hilft sie glücklichen Paaren, ihre Liebe mit einem rauschenden Fest zu krönen, in Laurels eigenem Privatleben sieht es aber alles andere als rosig aus. Doch dann verliebt sie sich in den smarten Staranwalt Del. Er ist für sie die Liebe ihres Lebens. Aber sieht der heißbegehrte Junggeselle das ebenso?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Herbstmagie“

ARex – 15.10.2011
Nora Roberts fesselt immer wieder N.R. ist für mich der Inbegriff von romantischen Liebesromanen ohne dass sie zu kitschig oder flach würden.. Man freut sich mit den Hauptpersonen, man leidet mit und bangt.. Einfach ein Buch bei dem sich wieder jede Frau wünscht die Hauptfigur ersetzen zu dürfen..

Cinderella3468 – 15.06.2012
Wunderschön ...wie schon die beiden ersten Teile und nun geht es an den vierten und letzten.

Janina – 20.09.2013
3. Teil Vorhersehbar, aber es ist halt eine Liebesschnulze! Schön!

Johanna – 17.08.2021
Ach, endlich mal wieder ein Liebesroman, in dem es auf den letzten 100m vor dem Happy End keine urplötzlichen, dramatischen Entwicklungen gibt. 😊

Drachen21 – 15.11.2015
Saraa – 03.10.2014
etwas Langweilig

postman6670 – 14.08.2020
klar, leichte kost, aber genau deshalb lesen wir doch liebesromane...... nora roberts lese ich sehr gerne, genau weil die romane leichte kost sind und mir den schwierigen alltag versüssen. die serie hier habe ich, genau wie die anderen serien, schon mehrmals genossen. zicken hin, zicken her 💞💖😍🥰😘👍👍👍

annele – 16.09.2017
Rini – 06.09.2022
Leider war das Buch plötzlich verschwunden und wenn man weiterlesen wollte hatte man unter diesem Titel plötzlich ein ganz anderes Buch. Ärgerlich wenn man dann nicht mal weiß wie es ausgeht und noch ärgerlicher wenn das dann auch ein in Buch mitten in einer Reihe ist!

Ähnliche Titel wie „Herbstmagie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe