Schattenmond

Roman

Nora Roberts

Zeitgenössische Liebesromane

323 Bewertungen
4.34056

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenmond“

Lana und Max verbindet eine große und außergewöhnliche Liebe. Als eine weltweite Seuche ausbricht und New York innerhalb kürzester Zeit ins Chaos stürzt, fliehen sie aus der Stadt und gründen mit Gleichgesinnten die Gemeinschaft New Hope. Doch auch hier rückt die Gefahr dem Paar bedrohlich nahe. Lana setzt alles daran, dem Inferno zu entkommen, denn sie trägt inzwischen ein Kind unter dem Herzen, die »Auserwählte«, ihre zukünftige Tochter, die als Einzige in der Lage sein wird, dem Leid der Menschheit ein Ende zu setzen.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 364

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schattenmond“

Mal was ganz anderes von Nora Roberts, aber unbedingt lesenswert. Ich mag sonst eher die Krimis von Ihr. Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung...

marten seifferth – 09.03.2021
utalesemaus – 07.01.2022
Wahnsinn, ein tolles Buch und mega spannend. Ich freue mich auf die nächste Folge.

rauchris – 20.06.2019
Gefällt mir sehr gut und....daraus ließe sich eine tolle TV Serie machen. Die Story schreit geradezu nach Verfilmung. Gggg

Bambi79 – 03.02.2020
Ich habe schon lange nicht mehr so ein wundervolles Buch gelesen.

BlackCat76 – 28.12.2021
Ich habe alle drei Teile in einem Rutsch verschlungen. Unglaublich gut und fesselnd geschrieben.

lesefreak – 19.05.2019
Geht mir ganz genauso...

mausstoff – 19.05.2019
Super, so ganz anders als sonst von Nora Roberts. Ich bin total begeistert. Auch wenn es die magischen und fiktiven Elemente hat, zeigt sie deutlich, wie Menschen sein können.

Tolles Buch, aber auch etwas erschreckend. Ist es doch vor dem ganzen Coronaschreck geschrieben wurden.

Ähnliche Titel wie „Schattenmond“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen