Schattenhimmel

Roman

Nora Roberts

Empfehlungen Low Fantasy SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

158 Bewertungen
4.49367

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattenhimmel“

Eine neue Ära bricht an

Die erste Schlacht ist bereits geschlagen, doch der große Kampf um Gut und Böse steht noch bevor: Fallon führt ihre Armee nach Washington D.C., um die schwarze Magie aus der Welt zu verbannen. Sie ist die Auserwählte, die nach der Apokalypse die Welt wiederaufbauen und ihre Bewohner vereinen soll. Aber die junge Frau wird auch von ihren eigenen Verwandten bedroht, die sie und ihre Familie vernichten wollen. Ihre große Mission fällt Fallon jedoch mittlerweile leichter als die Deutung ihrer Gefühle für Duncan, dessen Schicksal unvermeidlich mit ihrem verwoben ist.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 399

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Schattenhimmel“

postman6670 – 27.09.2021
Wow, alle drei Bücher spannend und herzzerreißend. Die Bücher von nora roberts sind FAST immer toll, aber diese hier sind spitze. Ich habe alle dreiin einem Rutsch gekesen 👍👍👍👍

Anders als die sonstigen NR Romane. Aber mit Sogwirkung. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Krönender Abschluss der Trilogie.

einfach schön ߘ̀ – 14.03.2021
perfekter 3. Teil

Als ich die ersten beiden Bücher hier gelesen habe , konnte ich nicht warten und habe mir den dritten schenken lassen . Ich finde ein gelungener Abschluss 👍🏻👍🏻👍🏻

Anonym – 05.05.2022
Das erste Buch war interessant und spannend...im 2. und 3. Band dagegen passiert nicht mehr viel...ständige Wiederholungen und Erklärungen zur Vergangenheit...ein ständiges Planen und viel brutale Gewalt.... schade...

Ähnliche Titel wie „Schattenhimmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen