Rote Lilien

Roman

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung

188 Bewertungen
4.43617

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rote Lilien“

Der dritte Roman der Garten-Eden-Trilogie

In der Hoffnung auf einen Neuanfang kommt die junge Hayley Phillips zu ihrer Cousine Rosalind Harper nach Memphis, wo sie nicht nur ein Heim, sondern bald auch neue Freunde findet. Sie lebt sich mit ihrer neugeborenen Tochter Lily auf dem Anwesen der Harpers ein und fühlt sich mehr und mehr zu Rosalinds ältestem Sohn hingezogen. Da scheint eine dunkle Macht von Hayley Besitz zu ergreifen.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Rote Lilien“

Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Janina – 13.01.2014
Toller Abschluss der Triologie. Endlich wird alles aufgelöst.

Toller Abschluss der Trilogie. Das einzige, was genervt hat, waren die vielen Rechtschreibfehler.

Sehr schöner Abschluss der Trilogie. Wer diese Bücher mag sollte unbedingt auch Rosenzauber, Lilienträume und Fliedernächte lesen.

Toller 3. Teil , mit Happy End

Meine Lieblingstrilogie von Nora Roberts. Ich kann nicht Mal genau sagen, wieso. Sie ist einfach sehr lebendig und danach habe ich immer Lust, im Garten zu arbeiten ;-)

Ähnliche Titel wie „Rote Lilien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen