Blüte der Tage

Roman

Nora Roberts

Melodrama

203 Bewertungen
4.44828

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blüte der Tage“

Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes findet die junge Stella Rothchild für sich und ihre zwei kleinen Söhne bei Roz Harper ein neues Zuhause. Stella geht ganz in ihrer Aufgabe als Managerin der Gärtnerei auf und auch mit Roz verbindet sie bald eine enge Freundschaft. Das Glück scheint perfekt, als Stella Logan begegnet. Bis zu dem Tag, an dem der Schatten einer unbekannten Frau die junge Liebe von Stella und Logan zu zerstören droht.

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Blüte der Tage“

schön Typisch Nora Roberts, im positiven Sinne

Tolles Buch, jetzt werde ich direkt den nächsten Band verschlingen.

Danithehero – 22.07.2012
Genial Ich habe diese Triologie schon im Buchformat gelesen u bin immer wieder begeistert!!!! :))) jetzt wende ich mich dem 2. Teil zu und hoffe das der Verlag auch den 3. Teil so schnell wie möglich als eBook frei gibt! Sehr sehr sehr empfehlenswert!!!!

Maratina – 08.01.2014
Typisch Nora Roberts !! Schön, Herz, Schmerz :-)

Janina – 26.10.2013
1. Teil der Blumen-Trilogie. Sehr schön geschrieben, fast sanft, wie die Blumen. Tolle Geschichte von Stella und ihren Söhnen.

Freue mich auf den nächsten Teil

gabriele-helene – 22.08.2017
Toller Roman. Sehr lesenswert.

Sehr schön geschrieben halt ein typisches Nora Roberts Buch, freue mich auf den zweiten Teil, mal sehen wen es da zusammen führt

Birgit – 01.08.2019
Erst ganz gut, dann langweilig und vorhersehbar. Schade für ein Nora Roberts Buch

Das Buch war langatmig und zum Teil auch etwas unrealistisch.

Ähnliche Titel wie „Blüte der Tage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen