Ein Haus zum Träumen

Roman


Nora Roberts

Romance

273 Bewertungen
4.37363

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Haus zum Träumen“

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.

Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 416

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

20 Kommentare zu „Ein Haus zum Träumen“

Spannend! Gut zu lesen!

Typisch Nora Roberts - eigentlich immer die gleiche Story und doch immer wieder schön

Sehr spannend geschrieben. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Den Anfang des Buches fand ich sehr spannend, am Ende hat sich es zu sehr gezogen. Trotzdem ganz interessant.

Das Buch ist schön, gut geschrieben. Typisch Nora Roberts....aber, die Rechtschreibung und die Grammatikfehler (Worttrennungen) trüben das Lesevergnügen erheblich.

larissaswelt – 11.06.2013
Ich fand den Anfang sehr schwerfällig und holprig. Eigentlich wollte ich nicht mehr weiterlesen. Doch letztlich wurde die Geschichte doch noch sehr spannend.

Henriette10 – 03.07.2013
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich konnte es gar nicht erwarten, es zu Ende zu lesen. Empfehlenswert!

Die Story ist etwas langgezogen aber trotzdem spannend

Wirklich gut. Spannend bis zum Ende.

Ich habe den Film gesehen, deshalb war die Geschichte für mich nicht mehr so spannend. Dennoch habe ich es gern gelesen. Gute, durchaus glaubwürdige Handlung.

Kerstin Willems – 09.06.2014
nett, unterhaltsam und spannend

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Aber derjenige, der für die Silbentrennungen zuständig ist sollte den Beruf wechseln. So habe ich es noch in keinem Buch erlebt. Wirklich störend.

Es dauerte ein bisschen, bis mich die Geschichte gefangen hatte, aber dann konnte ich das Buch kaum weglegen.

Sehr gutes Buch! Nora Roberts eben! :)

schön romantisch mit einer Brise Spannung

Man muss die Bücher einfach lieben! 🥰

Ein schöner und spannender Roman: typisch Nora Roberts!

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen