Ein Haus zum Träumen

Roman

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung

261 Bewertungen
4.37165

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Haus zum Träumen“

Alte Familiengeheimnisse – und eine neue Liebe …

Nie wieder will Cilla McGowan im Scheinwerferlicht der Filmpresse stehen, nie wieder den Forderungen ihrer ehrgeizigen Mutter entsprechen. Stattdessen widmet sie sich nun ihrer wahren Leidenschaft: Liebevoll renoviert Cilla alte Häuser, um sie mit Gewinn wieder zu verkaufen. Ihr neuestes Objekt will sie jedoch selbst beziehen – und das nicht nur, weil Cilla ihren Nachbarn Ford Sawyer sehr aufregend findet. Das verträumte alte Farmhaus im Shenendoah Valley war einst der Feriensitz von Cillas Großmutter, einer berühmten Hollywood-Diva, die einen frühen tragischen Tod starb. Als Cilla jedoch auf dem Dachboden ein Bündel Briefe ihrer Großmutter entdeckt und anfängt, Fragen über sie zu stellen, wird die junge Frau unvermittelt zum Ziel anonymer Drohungen und gefährlicher Anschläge. Irgendjemand in dem romantischen Tal will sichergehen, dass längst vergessene Familiengeheimnisse auch weiterhin tief begraben bleiben ...

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 416

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ein Haus zum Träumen“

Spannend! Gut zu lesen!

Typisch Nora Roberts - eigentlich immer die gleiche Story und doch immer wieder schön

Sehr spannend geschrieben. Kann ich gerne weiter empfehlen.

Den Anfang des Buches fand ich sehr spannend, am Ende hat sich es zu sehr gezogen. Trotzdem ganz interessant.

Das Buch ist schön, gut geschrieben. Typisch Nora Roberts....aber, die Rechtschreibung und die Grammatikfehler (Worttrennungen) trüben das Lesevergnügen erheblich.

larissaswelt – 11.06.2013
Ich fand den Anfang sehr schwerfällig und holprig. Eigentlich wollte ich nicht mehr weiterlesen. Doch letztlich wurde die Geschichte doch noch sehr spannend.

Henriette10 – 03.07.2013
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich konnte es gar nicht erwarten, es zu Ende zu lesen. Empfehlenswert!

Die Story ist etwas langgezogen aber trotzdem spannend

Wirklich gut. Spannend bis zum Ende.

Ich habe den Film gesehen, deshalb war die Geschichte für mich nicht mehr so spannend. Dennoch habe ich es gern gelesen. Gute, durchaus glaubwürdige Handlung.

Ähnliche Titel wie „Ein Haus zum Träumen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen