Cordina's Royal Family 1. Eine königliche Affäre

Serie 

Serie

Nora Roberts

Leichte Unterhaltung Royal Romance

168 Bewertungen
4.10714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cordina's Royal Family 1. Eine königliche Affäre“

Die beliebte Cordina-Saga: Liebe, Intrigen und Leidenschaften am Königshof der Fürstenfamilie von Cordina

Prinzessin Gabriella de Cordina kann sich nur mit Not aus den Fängen ihrer Entführer retten. Nun leidet sie unter Gedächtnisverlust. Wenn sie sich erinnert, dann schwebt sie in Gefahr, denn die Täter trachten ihr noch nach dem Leben. Wenn sie sich nicht erinnert, können die Kriminellen nicht gefasst werden. Die Aufgabe, Gabriella zu helfen, fällt dem Geheimagenten Reeve MacGee zu. Tag und Nacht verbringen die beiden miteinander. Doch kann er noch für ihre Sicherheit garantieren, wenn die beiden sich zu nahe kommen?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Cordina's Royal Family 1. Eine königliche Affäre“

rauchris – 08.03.2014
Gefällt nicht. Faaaaaad......

Rose – 19.12.2013
sante – 16.08.2020
Da fällt einem auf, wie in den achziger Jahren mehr geraucht wurde und das als völlig normal galt.

Monal – 23.11.2014
Nina – 27.03.2014
joah. passt schon. Ich hätte es fast besser gefunden wenn man mehr von der Entführung erfahren hätte. aber war ganz gut

postman6670 – 14.06.2018
von nora roberts habe ich bisher alle bücher gelesen, die royal family habe ich bislang umgangen, weil mich die königliche „Umgebung“ nicht angezogen hat. dies gilt auch weiterhin. ich werde das buch 2 lesen ....... wir werden sehen .......

Tati – 11.01.2015
Carsten Lehmann – 14.12.2014
😊😊😊😊

Sky – 10.08.2015
Gibt besser NR Bücher, mal sehen wie der 2. Teil ist

Carina – 17.09.2016
Ich liebe ihre Bücher

Ähnliche Titel wie „Cordina's Royal Family 1. Eine königliche Affäre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe