Cordina's Royal Family 3. Eine königliche Hochzeit

Serie 

Serie

Nora Roberts

Melodrama

131 Bewertungen
4.33588

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cordina's Royal Family 3. Eine königliche Hochzeit“

Die beliebte Cordina-Saga: Liebe, Intrigen und Leidenschaften am Königshof der Fürstenfamilie von Cordina

Prinz Bennett hat den Ruf, jede Frau erobern und jedes Herz brechen zu können. Nur Lady Hannah Rothschild scheint immun gegen seine Avancen. Die neue Gesellschafterin am Hof weckt deshalb umso mehr sein Interesse und seinen Ehrgeiz. Doch Lady Rothschild ist nicht die, die sie vorzugeben scheint. Die Lage am Hof wird Tag für Tag gefährlicher, weil Anschläge drohen. Ist der Prinz noch sicher?

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Cordina's Royal Family 3. Eine königliche Hochzeit“

Monal – 27.11.2014
💖💖 spannend und schön zu lesen. Was wird der letzten Teil bringen?

Nina – 30.03.2014
joah. war gut. das ende war aber ziemlich kitschig und auch etwas zu schnell

postman6670 – 17.06.2018
der roman an sich gefällt mir - gute geschichte ...... aber manchmal habe ich den eindruck, dass miss roberts die romane nicht selbst schreibt. im ersten roman war gabriella noch brie im letzten roman hiess sie ella. auch die o ˋharas aus einer anderen serie waren hier die o ˋhurleys. für mich ist das fehlende sorgfalt der schreiberin und fehlender respekt für die leser. nun, hauptsache es bringt geld ....

Tati – 15.01.2015
bin schon gespannt auf den 4. Teil!

Sky – 13.08.2015
Sehr Spannend, tolles Buch

Ähnliche Titel wie „Cordina's Royal Family 3. Eine königliche Hochzeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe