Der Diamant des Salomon

Roman

Noah Gordon

Historische Romane

34 Bewertungen
4.32353

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Diamant des Salomon“

Harry Hopeman lebt als Diamantenhändler und Gelehrter in New York. Als ihm das Angebot gemacht wird, sich einen verschollen geglaubten Diamanten anzusehen, fährt er nach Jerusalem. Auf seiner Reise wird er mit der aufregenden Geschichte seiner Familie konfrontiert. So wird die Suche nach dem Diamanten auch zur Suche nach sich selbst.

Über Noah Gordon

Noah Gordon, 1926 in Worcester, Massachusetts, geboren, arbeitete lange Jahre als Journalist beim »Boston Herald«. Mit »Der Medicus« gelang ihm ein Weltbestseller, der auch in Deutschland viele Monate auf der Bestsellerliste stand. Seine nachfolgenden Romane wurden ebenso sensationelle Erfolge. Noah Gordon hat drei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau in der Nähe von Boston.


Verlag:

Karl Blessing Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Diamant des Salomon“

Woelk Claus – 09.06.2015
Am Anfang schwer in das Buch einzulesen. Dann aber doch interessant etwas über das Judentum zu erfahren.

Ähnliche Titel wie „Der Diamant des Salomon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen