In Adelskreisen - Folge 34

Als Entlobte grüßen ...

 

Serie

Nina Gregor

In Adelskreisen

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „In Adelskreisen - Folge 34“

"Als Entlobte grüßen..." Fassungslos starrt Magdalena Fürstin von Olfen auf die Zeitungsanzeige und stößt einen kleinen Schrei aus. Die Buchstaben verschwimmen vor ihren Augen. "Arnim, bitte!", stammelt sie und reicht ihrem Mann das Blatt.

Fürst Arnim wirft einen empörten Blick auf die groß aufgemachte Anzeige. "Das ist hoffentlich ein übler Scherz!", donnert seine tiefe Stimme im nächsten Moment. Doch wenig später müssen zwei fürstliche Elternpaare einsehen, dass ihre Kinder den Skandal sehr wohl beabsichtigt haben: Prinzessin Maruschka von Groteck und Prinz Nicolas von Olfen wollen ihre Entlobung sogar mit einem rauschenden Ball feiern...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 65


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „In Adelskreisen - Folge 34“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe