In Adelskreisen - Folge 34

Als Entlobte grüßen ...

Nina Gregor

In Adelskreisen

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Adelskreisen - Folge 34“

"Als Entlobte grüßen..." Fassungslos starrt Magdalena Fürstin von Olfen auf die Zeitungsanzeige und stößt einen kleinen Schrei aus. Die Buchstaben verschwimmen vor ihren Augen. "Arnim, bitte!", stammelt sie und reicht ihrem Mann das Blatt.

Fürst Arnim wirft einen empörten Blick auf die groß aufgemachte Anzeige. "Das ist hoffentlich ein übler Scherz!", donnert seine tiefe Stimme im nächsten Moment. Doch wenig später müssen zwei fürstliche Elternpaare einsehen, dass ihre Kinder den Skandal sehr wohl beabsichtigt haben: Prinzessin Maruschka von Groteck und Prinz Nicolas von Olfen wollen ihre Entlobung sogar mit einem rauschenden Ball feiern...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In Adelskreisen - Folge 34“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen