In Adelskreisen - Folge 48

Das Schicksal derer von Amelung

Marion Alexi

In Adelskreisen

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Adelskreisen - Folge 48“

Einfach perfekt! Das denkt jeder, der die Fürstenfamilie von Amelung kennenlernt. Familienidylle wie aus dem Bilderbuch: glücklich, schön und erfolgreich.

Doch der Schein trügt. Fürst Richard, nach außen hin der Charme in Person, ist alles andere als ein aufmerksamer Vater und liebevoller Ehemann. Als er seinem Sohn die Ehe mit der Frau, die der Prinz über alles liebt, verweigert und mit Enterbung droht, verlässt Prinz Justus Schloss Amelungshöhe für immer.

Auch die Fürstin flieht voller Schmerz und Enttäuschung in ihre schwedische Heimat. Fürst Richard vermisst seine Familie zunächst nicht. Dann allerdings geschieht ein schrecklicher Unfall ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In Adelskreisen - Folge 48“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen