In Adelskreisen - Folge 39

Tränen auf weißer Seide

Marion Alexi

In Adelskreisen

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Adelskreisen - Folge 39“

Die Traumhochzeit auf Schloss Graventhal stopft den Klatschbasen nur vorübergehend den Mund. Kaum zu glauben, aber der als Frauenheld bekannte Michael Prinz von Graveney scheint endlich solide geworden zu sein, denn er hat die entzückende Louise zu seiner Frau gemacht. Doch kaum ist das Paar aus den Flitterwochen zurück, taucht plötzlich eine seiner ehemaligen Geliebten auf dem Schloss auf und macht der jungen Prinzessin klar, dass die Katze das Mausen nicht lässt.

Angeblich hat Yasmin Morath sogar eindeutige Beweise für die Untreue des Prinzen und so schafft sie es schließlich, Prinzessin Louise davon zu überzeugen, dass Michael sie nur aus dynastischen Gründen geheiratet hat. Angeblich gehört sein Herz seiner Geliebten - heute wie gestern und morgen erst recht.

Louise ist entsetzt und fühlt sich betrogen. Hals über Kopf verlässt sie ihren Mann ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 65

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In Adelskreisen - Folge 39“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen