In Adelskreisen - Folge 41

Mein Herz will dich

 

Serie

In Adelskreisen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „In Adelskreisen - Folge 41“

Für die junge Anja ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie dem Grafen von Rhoden begegnet. Und auch er ist von der sanften, anmutigen Gestalt hingerissen. Anja verkörpert alles, was er sich von einer Frau erträumt.

Aber beide wissen auch, dass ihre Liebe hoffnungslos ist, denn im Schloss wartet die Verlobte des Grafen. So versuchen die Liebenden mit aller Kraft, ihre Gefühle zu unterdrücken, doch ein einziges Mal werden sie schwach...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 83


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „In Adelskreisen - Folge 41“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe