It was always you

Serie 

Serie

Nikola Hotel

Best of 2020 – Die 100 besten eBooks des Jahres Eure Top 10 im Juli, August und September Klassische Liebesromane

516 Bewertungen
4.5058

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „It was always you“

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen …

Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat abgeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause – auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen …

Der Auftakt der zweibändigen Reihe um die Blakely-Brüder Asher und Noah.
Aufwendig illustriert mit 20 ganzseitigen Handletterings.

«Was für eine Gefühlsachterbahn! Ich habe beim Lesen gelacht, geweint, geflucht und geseufzt. Wer sich in Asher Blakely nicht verliebt, dem ist nicht mehr zu helfen.» Katharina Herzog, Spiegel-Bestsellerautorin

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „It was always you“

Thoerchen – 19.02.2021
Ein schöner LiebesRoman für Mädels und Frauen von 15-25. Für Ältere geht die Story etwas zu schwerelos über die Bühne. Zitate und Handlettering sind eine schöne Besonderheit

JanneDoe – 17.02.2021
Tolle Liebesgeschichte, Gefühle kommen gut rüber. ❤

Christiane – 25.01.2021
Mal so ein Zwischeneindruck nach 1/3: Merke! Spiegel-Bestseller heißt nicht, dass das Buch gut ist, sondern nur dass es viele Leute gekauft haben, weil sie das glaubten. Ich lese eigentlich nur weiter, weil ich wissen will, ob das Buch so ausgeht, wie ich mir schon nach den ersten 10 Seiten dachte. Edit: In der 2. Hälfte wird es besser und zum Schluss zieht es nochmal an und bringt Unerwartetes aber insgesamt bleiben für mich 3 Sterne angemessen.

SR – 01.11.2020
Etwas langatmig, aber schön

glitter – 25.09.2020
Schönes Buch aber das Ende hat mir nicht gefallen 😩

utalesemaus – 22.09.2020
alles drin, was einen guten Roman ausmacht.

else-anna – 18.09.2020
Super Buch! Eine spannende Story - mal nicht 08/15 sondern mit kleinen Problemen und div. kleinen Überraschungen! Sehr sympathische Protagonisten

Ellie – 10.02.2021
Wow! Ich habe mitgefiebert und konnte nicht zu lesen aufhören. Der Epilog ist leider etwas dürftig.

Topolino – 16.01.2021
sehr sehr schönes Buch... was ich zweimal gelesen habe, da man erst nach der „Auflösung“ versteht, was und wie Ashers Bemerkungen genau zu verstehen sind und wie es in ihm ausschaut (das Buch ist ja nur aus Ivys Sicht geschrieben). Top Buch!

Möhrchen – 02.01.2021
War sehr schön. Hat sich aber etwas gezogen.

Ähnliche Titel wie „It was always you“

Netzsieger testet Skoobe