It was always love

Serie 

Serie

Nikola Hotel

Empfehlungen Romane Klassische Liebesromane Top Serien

193 Bewertungen
4.58549

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „It was always love“

Am Rande des Abgrunds kann man manchmal nichts anderes tun, als zu springen …

Weg. Einfach nur weg. Das ist Aubrees einziger Gedanke, als sie nach einer Studentenparty von der Uni fliegt. Sie kauft sich ein uraltes Auto, schmeißt die wenigen Dinge, die sie besitzt, in den Kofferraum und flieht zu ihrer besten Freundin Ivy nach New Hampshire. Dort will sie nichts anderes, als sich die Decke über den Kopf ziehen und an nichts mehr denken. Nicht an diese Nacht. Nicht an die Party. Und vor allem nicht an das Foto, das seitdem von ihr im Internet kursiert. Doch das funktioniert nicht. Denn statt ihrer Freundin trifft sie auf Noah, Ivys Stiefbruder. Mit seiner impulsiven, aber überraschend sensiblen Art ruft Noah Gefühle in ihr hervor, die sie gerade gar nicht gebrauchen kann. Und die sie trotzdem mit sich reißen wie ein Sturm …

Das Finale der zweibändigen Reihe um die Blakely-Brüder Asher und Noah.

«Ich liebe die Bücher von Nikola Hotel, denn sie schafft es wie kaum eine andere Autorin, in ihren Geschichten Tiefgang und Humor mit Herzklopfen zu vereinen.» Katharina Herzog, Spiegel-Bestsellerautorin
Wunderschön gestaltet mit 20 ganzseitig illustrierten Sprüchen im Innenteil.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 339

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „It was always love“

einfach schön ߘ̀(뢝 – 29.12.2020
Mel – 15.01.2021
Mir gefiel das erste Buch schon sehr. Wobei ich zugeben muss das dieses Buch mir noch besser gefällt.

Topolino – 14.01.2021
das 1.Buch mit Ivy war wesentlich besser!

Camilla – 07.01.2021
Wunderschönes Buch, liebenswerte Charaktere, genauso toll wie der erste Band💞❤💞

else-anna – 05.01.2021
Nicht so gut wie die Geschichte zwischen Ivy und Archer die wirklich klasse ist! Aber durchaus interessant!

Irene Zaugg – 03.01.2021
Eine schöne, leicht lesbare Geschichte. Mehrere Schreibfehler.

Ann – 01.01.2021
Kerstin Thelen – 31.12.2020
Wow sind die beiden Bücher fantastisch. 😍😭 alles dabei. habe sie verschlungen in der Nacht. Ich lettere auch für mich. freue mich auf die nächsten Bücher.

J. A. Fan – 30.12.2020
Hat mir noch weniger gefallen als der erste Teil. Mit der Thematik kennt sich die Autorin nur unzulänglich aus. Und dieses ständige Fuck nervt einfach nur.

Thomas – 25.12.2020
Süßes Buch 🙊

Ähnliche Titel wie „It was always love“

Netzsieger testet Skoobe