Der Pferdeflüsterer

Roman

Nicholas Evans

Nordamerika Zeitgenössische Liebesromane Oh Captain, mein Captain!

58 Bewertungen
4.37931

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Pferdeflüsterer“

Einer der grössten Bestseller aller Zeiten.

Man nennt ihn den Pferdeflüsterer: Tom Booker versteht es wie kein anderer, kranke und verstörte Pferde zu heilen. Die Journalistin Annie hofft, dass er ihrer Tochter Grace und deren Pferd Pilgrim helfen kann. Beide sind nach einem schweren Unfall traumatisiert. Als Annie dem Einzelgänger in Montana begegnet, spürt auch sie, wie charismatisch und anziehend er ist. Sie erkennt, dass nur die Kraft der Liebe alte Wunden heilen kann ...

„Mit seinem Buch ‚Der Pferdeflüsterer’ hat Nicholas Evans alle Verkaufsrekorde gebrochen. Wer das Buch liest, weiß schon nach den ersten Seiten weshalb.“ Für Sie.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Der Pferdeflüsterer“

silberpfeil1967 – 20.04.2016
Ich habe den Film nicht gesehen, wusste aber natürlich, worum es geht. Allerdings wusste ich nicht, wie es ausgeht...Ein wunderschönes Buch, toll geschrieben und ich hatte ständig Robert Redford vor Augen 😉

Waltraud – 09.05.2018
Buch und Verfilmung waren nicht identisch !!!

Leseratte – 24.06.2018
Ich konnte nicht aufhören zu lesen.

Ich liebe es – 30.10.2016
Ich liebe denn Film ich hab denn geguckt und mich gleich ihn denn Film verliebt 😍😍😍

Ähnliche Titel wie „Der Pferdeflüsterer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen