Tante Dimity und der Wilde Westen

Nancy Atherton

Krimis UK & Irland Cosy Crime

171 Bewertungen
4.63743

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tante Dimity und der Wilde Westen“

Nachdem Lori bei ihrem letzten Abenteuer nur knapp einem Mordanschlag entkommen ist, beschließt sie einen längeren Urlaub zu unternehmen und reist zusammen mit den Zwillingen nach Amerika. Eine idyllische Hütte in der Wildnis von Colorado scheint genau das Richtige zu sein, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Doch in dem alten Goldgräberdorf Bluebird gibt es ein 100 Jahre altes Geheimnis und einen Fluch, dem Lori mit Tante Dimitys Hilfe auf die Spur kommt ...

Ein charmanter Wohlfühlkrimi mit Tante Dimity. Jetzt als eBook bei beTHRILLED.

Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Carrie Vynes Calico Cookies.

"Auch der zwölfte Band glänzt durch Humor, liebenswürdig-schrullige Charaktere und Spannung, die bis zur letzten Seite aufrecht gehalten wird." Romantic Times Magazine


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Tante Dimity und der Wilde Westen“

Es macht immer wieder sehr viel Freude ein Tante Dimity Buch zu lesen. Ich kann diese Bücher nur jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Balsam für die Seele.

wieder ein wundervolles Tante-Dimity-Buch. 5*

Ähnliche Titel wie „Tante Dimity und der Wilde Westen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen