Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel

N. N. Buchstabentruppe

Humoristische Literatur

12 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel“

Seine Frau regiert unser Land, er macht den Rest: Absolut komplett unglaubliche Einblicke in das total wahnwitzige Leben von Angies besserer Hälfte!

31. Dezember
Wir haben gute Vorsätze fürs neue Jahr. Ich will hin und wieder Sport machen, Mutti will den Euro retten. Bin gespannt, wer länger durchhält. Nachmittags Anruf von Wulff: Wenn wir heute noch die „Hör Zu“ abonnieren, bekäme er einen schönen Toaster als Abo-Geschenk. Merkwürdiger Kerl.

16. Januar
Nachts vom Neujahrsempfang geträumt. Meine Frau hat mich irgendeinem Diplomaten als Gertrud Steinbrück vorgestellt. Vor Schreck aufgewacht und erst spät wieder eingeschlafen.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel“

traumzeit – 29.12.2017
Das ist Humor-fertig!

Ähnliche Titel wie „Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel“

Netzsieger testet Skoobe