N. N.

Ich bin jemand, der keine Kontakte scheut. Ich habe schon mit Neonazis und Altnazis gegessen, diskutiert und sogar zusammengelebt, ebenso mit Moslems, darunter auch Islamisten. Darüber hinaus hatte ich auch andere nicht gerade alltägliche soziale Kontakte oder persönliche Begegnungen wie etwa mit weltbekannten Drogenbossen, hohen Politikern (auch kommunistischen), Bettlern, Prostituierten, Drogensüchtigen... Aufgrund der aktuellen Entwicklung habe ich mich entschlossen, dieses Buch zu schreiben

Entdecke die Titel von N. N. und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von N. N.

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die N. N. ähnlich sind

Bernd Zeller Lisa Lutz Spotting Image Stefan Lehnberg

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos