Ausgefressen - Erdmännchen-Krimi, Band 1 (Gekürzt)

Moritz Matthies

Humor & Satire Lustige Tiergeschichten

36 Bewertungen
4.63889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ausgefressen - Erdmännchen-Krimi, Band 1 (Gekürzt)“

Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das wird jedem einleuchten, gibt es keinen Job, für den ein Erdmännchen besser geeignet wäre. Überwachen und Observieren gehören quasi zu unserer genetischen Grundausstattung. Gleiches gilt für Spuren lesen und Herumschnüffeln. Ich bin der geborene Schnüffler. Nur dass meine Fähigkeiten hier im Zoo völlig verkannt werden. Besser gesagt: wurden. Denn heute ist Phil aufgetaucht. Und so, wie es aussieht, braucht er unsere Hilfe.

Gelesen von:

Christoph Maria Herbst

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2012

Länge:

5 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Ausgefressen - Erdmännchen-Krimi, Band 1 (Gekürzt)“

Brühlerin – 10.09.2022
Christoph Maria Herbst ist genau der Richtige für den Job. Er schafft es, dass die Geschichte lebendig wird und die Charaktere alle ein Unikat sind. Die Story war leicht und man fühlte sich wohl. Ich freue mich auf weitere Abenteuer von Ray und Rufus. Und natürlich Phil.

Ähnliche Titel wie „Ausgefressen - Erdmännchen-Krimi, Band 1 (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen