Bergkristall 300 - Heimatroman

Die Liebe kam in stürmischer Nacht

Monika Leitner

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bergkristall 300 - Heimatroman“

Jessas, ist das ein heftiges Gewitter draußen! Ohne Unterlass toben Sturm und Regen, während der Hübner-Axel gerade im Haus des verreisten Oberstudienrats Döhring nach dem Rechten sieht, sich um Tiere und Pflanzen kümmert. Mit dem Nachhauseweg muss er wohl noch warten. Da klingelt es plötzlich an der Tür - kurz vor Mitternacht!

Als der junge Bursch öffnet, glaubt er, seinen Augen nicht zu trauen: Trotz nasser Haare und triefender Kleidung steht vor ihm das schönste Madel, das er je gesehen hat. Marianne, so stellt sie sich vor, hat eine Autopanne und braucht dringend Hilfe. So eine reizende junge Dame kann Axel als einfacher Bauernsohn natürlich nicht beeindrucken - und gibt sich kurzerhand als reicher Hausbesitzer aus. Eine Lüge, die er bald bitter bereuen wird, denn als der Morgen graut, ist nicht nur Marianne verschwunden, sondern auch ein wertvolles Kunstwerk des Herrn Oberstudienrats ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bergkristall 300 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen