Never Loved Before

Roman

Empfehlungen Erotik Erotische Romane

161 Bewertungen
4.0994

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Never Loved Before“

Ich habe mein Leben für sie riskiert, darf mich aber nicht zu erkennen geben ...

Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung – und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde – bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin.

Über Monica Murphy

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 327


6 Kommentare zu „Never Loved Before“

– 19.08.2019

Ein schwieriges Thema erscheint unpassend für eine Liebesgeschichte, es wurde aber ehrlich, sensibel und nicht übertrieben umgesetzt.

– 16.08.2019

Eine erschreckende und berührende Geschichte. Die Erzählweise in verschiedenen Zeitebenen aus Sicht der beiden Protagonisten ist interessant, macht das Ganze aber auch ziemlich zäh. Stellenweise wirkt die Ausdrucksweise etwas gestelzt. Was mich absolut nervt, ist, wenn ein Buch mitten in der Handlung endet. Und das Ende dieses Buchs ist schlicht ein Witz, auch wenn man wohl von einer Fortsetzung ausgehen kann. Dafür Punktabzug.

– 17.07.2019

Das Ende ist mehr ein plötzliches Beenden der Geschichte. Zu viele Fragen sind offen, deshalb so wenig Sterne.

– 17.07.2019

schade das es so zu Ende geht .

– 28.06.2019

Die Geschichte ist sehr zäh! Ständige Wiederholungen nerven......

Habe es bis zum Schluss trotzdem gelesen

Das Ende geht garnicht!!!!!!

Ähnliche Bücher wie „Never Loved Before“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe