Never Loved Before

Roman

Serie 

Serie

Monica Murphy

Erotische Romane

219 Bewertungen
4.03653

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Never Loved Before“

Ich habe mein Leben für sie riskiert, darf mich aber nicht zu erkennen geben ...

Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung – und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde – bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Never Loved Before“

else-anna – 09.10.2019
Gut geschrieben - aber etwas langatmig! Bin gespannt auf den 2. Teil

Daisy1972 – 17.07.2019
Das Ende ist mehr ein plötzliches Beenden der Geschichte. Zu viele Fragen sind offen, deshalb so wenig Sterne.

Nadine – 17.07.2019
schade das es so zu Ende geht .

Giusy – 28.06.2019
Die Geschichte ist sehr zäh! Ständige Wiederholungen nerven...... Habe es bis zum Schluss trotzdem gelesen Das Ende geht garnicht!!!!!!

WriteReadPassion – 13.06.2019
Sehr gute Geschichte, in ihrer Schwere realistisch erzählt. Gut ausgearbeitete Charaktere. Der Anfang ist mir etwas zu langgezogen wiedergegeben. Wer es nicht schwer und dramatisch mag, sollte hier von die Finger lassen! Negative Bewertungen deswegen ist unfair!

Ellie – 19.06.2021
Eine erschreckende und berührende Geschichte. Die Erzählweise in verschiedenen Zeitebenen aus Sicht der beiden Protagonisten ist interessant, macht das Ganze aber auch ziemlich zäh. Stellenweise wirkt die Ausdrucksweise etwas gestelzt. Was mich absolut nervt, ist, wenn ein Buch mitten in der Handlung endet. Und das Ende dieses Buchs ist schlicht ein Witz, auch wenn man wohl von einer Fortsetzung ausgehen kann. Dafür Punktabzug.

Alexandra – 17.04.2021
Gefiel mir sehr gut! Freue mich auf die nächsten Teile!! 😍😍😍

Kathrin – 21.10.2020
Kranke Scheiße!

Maryy – 24.04.2020
Normalerweise mag ich keine Zweiteiler, wenn es wieder um die selben Personen dreht und die Geschichte nur lang gezogen wird, jedoch war es bei diesen Büchern nicht der Fall. Ich liebe die Schreibweise der Autorin und die Intensität. Die Bücher sind all die Stunden wert und kann ich von ganzen Herzen weiterempfehlen. Diese Buchreihe ist mir wirklich 5 Sterne wert!❤️

Kaffeetante – 26.02.2020
Ein sehr aprupptes Ende, sonst sehr interessantes Thema. Etwas langatmiger Schreibstil, bin auf den zweiten Teil gespannt. 👍👍🤔

Ähnliche Titel wie „Never Loved Before“

Netzsieger testet Skoobe