Never Let You Go

Roman

Serie 

Serie

Monica Murphy

Erotische Romane

140 Bewertungen
4.23571

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Never Let You Go“

Kann die Liebe überleben, wenn Zweifel alles überschatten?

Die Wahrheit tut weh, sagt man – und mein Schmerz geht tief. Ethan hatte ein riesiges Geheimnis, getarnt durch seine Lügen. Als ich herausfand, was er verbarg, erschütterte die Wahrheit meine Welt und drohte, uns für immer zu zerstören. Mich zu zerstören. Aber mir wurde schnell klar, dass das, was wir teilen, nicht ausgelöscht werden kann. Unsere Verbindung ist zu stark. Sie ist es immer gewesen. Ich kann ihn nicht mehr verleugnen. Und ich kann meine Wahrheit nicht mehr abstreiten: Ich bin in Ethan verliebt.

Über Monica Murphy

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Never Let You Go“

Maryy – 22.04.2020
Eine unglaublich berührende Geschichte, jedoch nichts für schwache Nerven. Die Geschichte geht einem unter die Haut und ist sehr realitätsgetreu.. traurig was auf dieser Welt alles passiert. Das lesen der zwei teile hat sich wirklich gelohnt❤️❤️

else-anna – 22.10.2019
Sympathische Charaktere mit einem sehr dramatischen Hintergrund, sehr gut geschrieben! Der 2. Teil gefiel mir persönlich sehr gut!

wunderbar – 18.08.2019
Der erste Teil war irgendwie besser, dieser hat mich irgendwann so genervt das ich das Buch zurück gab. Schade.

Nina2787 – 18.11.2021
Krasse Geschichte… 🙈

Ellie – 19.06.2021
Gute, sehr bedrückende, aber auch Mut machende Story. Leider viel zu langatmig und zäh. Auf die Hälfte zusammengestrichen in einem Band hätte gereicht.

Ricci – 13.01.2021
es zieht sich wie Kaugummi, Geschichte okay aber ich musste einige Seiten überspringen, sonst wäre das Interesse gleich bei null angekommen..

Ähnliche Titel wie „Never Let You Go“

Netzsieger testet Skoobe