Der Kuss des Highlanders

Roman

Monica McCarty

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

127 Bewertungen
4.40157

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Kuss des Highlanders“

Magnus MacKay ist ein starker und überaus stolzer Krieger, jedoch allen Frauen gegenüber misstrauisch. Seine große Liebe, Helen Sutherland, hat sich aus Pflichtgefühl gegen ihn und für eine Heirat mit seinem besten Freund und Kameraden entschieden. Doch als kurz nach der Hochzeit ihr Ehegatte tödlich verwundet wird, versucht Helen hingebungsvoll, Magnus’ Vertrauen zurückzugewinnen – selbst als sie in ein gefährliches Spiel aus Lüge und Verrat verwickelt werden. Werden ihre Leidenschaft und ihre Hartnäckigkeit Magnus dazu bringen, seine Chance auf Erlösung, Vergebung und Liebe zu ergreifen?

Über Monica McCarty

Monica McCarty studierte Jura an der Stanford Law School. Während dieser Zeit entstand ihre Leidenschaft für die Highlands und deren Clans. Sie arbeitete dennoch mehrere Jahre als Anwältin, bevor sie dieser Leidenschaft nachgab und zu schreiben anfing. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren Kindern in Minnesota.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Kuss des Highlanders“

Ein leichter Roman, jedoch auf geschichtlichem Hintergrund. Dadurch hebt sich das Buch von den seichteren positiv ab.

Babutzi – 13.11.2015
Am Ende kriegen sie sich, wie in allen anderen Romanen auch. Aber der Weg dorthin ist deutlich spannender und komplizierter.

"Anonymous" – 02.05.2015
etwas viel drama aber ansonsten nicht schlecht

Skorpion78 – 03.05.2015
Super Story - mit sehr gut detailliert beschriebenen Sex- / Erotikszenen. Absolut lesenswert.

Dubaicity – 17.09.2021
Gute Story,spannend zu lesen,mit happy end

Ähnliche Titel wie „Der Kuss des Highlanders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen