Die Geliebte des Highlanders

Roman

Serie 

Serie

Monica McCarty

Romantik

120 Bewertungen
4.59167

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geliebte des Highlanders“

Ein stürmischer Krieger kämpft um sein Land … und die Liebe!

Lady Bella McDuff hat viel riskiert – und viel verloren. Ihre Unterstützung für Robert Bruce, den wahren König Schottlands, hätte sie fast das Leben gekostet, doch in letzter Minute konnte sie gerettet werden. Auf dem Weg zu Roberts Krönung wird sie von Lachlan »Viper« MacRuairi begleitet, einem Söldner, der niemandem traut. Doch der Mann mit den Augen aus Stahl berührt das Herz der schönen jungen Frau. Auch Lachlan fühlt sich von Bella angezogen, doch einst schwor er, niemals wieder einer Frau zu verfallen. Wird Bella diesen Vorsatz zum Schwanken bringen?

Über Monica McCarty

Monica McCarty studierte Jura an der Stanford Law School. Während dieser Zeit entstand ihre Leidenschaft für die Highlands und deren Clans. Sie arbeitete dennoch mehrere Jahre als Anwältin, bevor sie dieser Leidenschaft nachgab und zu schreiben anfing. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren Kindern in Minnesota.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 340

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Die Geliebte des Highlanders“

isi – 12.05.2020
Lachlan hatte mich schon im ersten Teil neugierig gemacht 🧐. Ich wurde nicht enttäuscht 😅⭐️

postman6670 – 22.09.2019
..so ein bisschen ging mir die Hauptdarstellerin auf die Nerven ....

potter – 30.04.2018
ich fand die Geschichte sehr romantisch und ereignisreich!

himbeere – 23.10.2016
Eine schöne mitreißende Geschichte , mit viel Romantik, Bewegung und Abenteuern. Die Autorin hat sich prima an geschichtliche Hintergründe gehalten, keines ihrer Bücher ähnelt in Handlungen den Anderen, jede Charaktere hat seine eigene Geschichte und fließt mit den anderen diskret zusammen, man hat das Gefühl man kennt die Personen.

Amira – 12.07.2015
Dubaicity – 15.09.2021
Lachlan ein überaus interessanter Mann,😍 nur Lady Bella manchmal zu einfältig

Ähnliche Titel wie „Die Geliebte des Highlanders“

Netzsieger testet Skoobe