Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

Roman

Michelle Marly

Schicksal & Drama Frankreich 19. Jahrhundert Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe Fashion Week x Books Duftwelten - Bücher zu Düften Porträt in Sepia SPIEGEL Bestseller Paperback

104 Bewertungen
4.16346

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe“

Auf der Suche nach l’eau d‘amour.

Paris, 1919: Coco Chanel ist es gelungen, ein erfolgreiches Modeunternehmen aufzubauen. Doch als ihr Geliebter Boy Capel bei einem Unfall stirbt, ist sie vor Trauer wie gelähmt. Erst der Plan, ihrer Liebe zu ihm mit einem Parfüm zu gedenken, verleiht ihr neue Tatkraft. Auf ihrer Suche danach begegnet sie dem charismatischen Dimitri Romanow. Mit ihm an ihrer Seite reist Coco nach Südfrankreich, in die Wiege aller großen Düfte, und kommt schon bald dem Duft der Liebe auf die Spur ...

Coco Chanel – eine einzigartige Frau und eine große Liebende. Dies ist ihre Geschichte.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe“

Franziska – 18.12.2018
Äußerst lesenswert. Macht Spaß.

Felicitas Schick – 10.01.2019
Eine tolle selbstbewusste Frau, die ein unglaubliches Gespür für Mode hatte. Wobei sie sich selbst wohl als Maßstab genommen hat. Das Buch ist spannend und interessant und einfach ein Zeugnis einer nahen aber gänzlich anderen Zeit.

Maren Ebert – 22.12.2019
Gut geschrieben.

Hallo, stimmt denn die Angabe über die Seitenzahl, oder ist das hier eine gekürzte Fassung? In allen anderen Angaben findet man Seitenzahlen zwischen 450 und 500. hier sind es nur 275? Viele Grüße Vic

Ein sehr interessantes Buch über Mademoiselle Coco. Empfehlenswert.

Ähnliche Titel wie „Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen