Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

Roman

Serie 

Serie

Michelle Marly

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Frankreich Schicksal & Drama Ab 19. Jahrhundert

84 Bewertungen
4.13095

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe“

Auf der Suche nach l’eau d‘amour.
Paris, 1919: Coco Chanel ist es gelungen, ein erfolgreiches Modeunternehmen aufzubauen. Doch als ihr Geliebter Boy Capel bei einem Unfall stirbt, ist sie vor Trauer wie gelähmt. Erst der Plan, ihrer Liebe zu ihm mit einem Parfüm zu gedenken, verleiht ihr neue Tatkraft. Auf ihrer Suche danach begegnet sie dem charismatischen Dimitri Romanow. Mit ihm an ihrer Seite reist Coco nach Südfrankreich, in die Wiege aller großen Düfte, und kommt schon bald dem Duft der Liebe auf die Spur.
Coco Chanel – eine einzigartige Frau und eine große Liebende. Dies ist ihre Geschichte.

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe“

Maren Ebert – 22.12.2019
Gut geschrieben.

Felicitas Schick – 10.01.2019
Eine tolle selbstbewusste Frau, die ein unglaubliches Gespür für Mode hatte. Wobei sie sich selbst wohl als Maßstab genommen hat. Das Buch ist spannend und interessant und einfach ein Zeugnis einer nahen aber gänzlich anderen Zeit.

Franziska – 18.12.2018

Ähnliche Titel wie „Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe“

Netzsieger testet Skoobe