Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle Magier

Band 2 - Eine abenteuerliche Jagd nach den Geheimnissen des berühmtesten Alchemisten aller Zeiten

Michael Scott

Fantasy

106 Bewertungen
4.78302

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle Magier“

Der dunkle Magier schlägt zurück!

Die abenteuerliche Jagd nach dem magischen Buch, mit dem allein Nicholas Flamel sich seine Unsterblichkeit erhalten kann, geht weiter! Flamel und die Zwillinge Josh und Sophie sind nun in Paris gelandet, der Geburtsstadt Flamels. Nur ist Nicholas´ Heimkehr alles andere als friedlich, denn Dr. John Dee – der dunkelste aller dunklen Magier – hat in Paris in dem skrupellosen Niccolò Machiavelli einen gefährlichen Verbündeten. Dee und Machiavelli beschwören nicht nur alle Mächte der Unterwelt, es gelingt ihnen auch noch, Josh auf ihre Seite zu ziehen und Zwietracht zwischen den Zwillingen zu säen. Höchste Zeit, dass Sophie in der zweiten magischen Kraft ausgebildet wird: der Feuermagie. Und es gibt nur einen in Paris, der sie darin ausbilden kann: der Graf von Saint-Germain – Alchemist, Abenteurer und Geheimagent!

• Der zweite Band der furiosen Fantasyreihe rund um die Geheimnisse des berühmtesten Alchemisten aller Zeiten
• Rasant wie ein Kinofilm, actionreich und unglaublich spannend

Über Michael Scott

Michael Scott ist einer der erfolgreichsten und profiliertesten Autoren Irlands und ein international anerkannter Fachmann für mythen- und kulturgeschichtliche Themen. Seine zahlreichen Fantasy- und Science-Fiction-Romane für Jugendliche wie für Erwachsene sind in mehr als zwanzig Ländern veröffentlicht. Seine Reihe um die „Geheimnisse des Nicholas Flamel” ist ein internationaler Bestseller. Michael Scott lebt und schreibt in Dublin.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 328

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle Magier“

Sweetlittledrops – 13.07.2017
Toll, toll , toll!

Liebeschen – 17.10.2013
Tolle Büchereihe!!!

Śehr gut geschrieben. Spannend und außerordentlich unterhaltsam. Warum gibt es bei Skoobee dieBände 3 und 4 nicht zu lesen? Sehr Schade.

sehr Fantasievoll!! als ich den ersten Band las, war ich wie verzaubert!! Ich liebe die Buchreihe „ die Geheimnisse des Nicholas Flamel!

childpower – 06.07.2015
super gutes Buch!!!!!!☆☆☆☆☆ ♡

Die beste Buch - Reihe!

bluewater – 29.03.2014
Ich finde es sehr spannend und freue mich das nächste Buch zu lesen und das so viele Mythologien zusammentreffen die ich eh schon alle spannend finde :) Und auch das ich dachte ich wüsste schon viel über Mythologien aber da waten so viele Neuheiten dabei das ich mir fasst gar nicht vorstellen kann das davon fast alles wahrheitsgemäß ist, also soweit man sagt die Aufzeichnungen von den Mythologien stimmen.

Ähnliche Titel wie „Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle Magier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen