Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die silberne Magierin

Band 6 - Eine abenteuerliche Jagd nach den Geheimnissen des berühmtesten Alchemisten aller Zeiten

Michael Scott

Fantasy Dein SPIEGEL Bestseller

102 Bewertungen
4.78431

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die silberne Magierin“

Das furiose Finale der Erfolgsreihe!

Nach schweren Zerwürfnissen sind die Zwillinge Josh und Sophie nun endlich wieder vereint. Während Nicholas und Perenelle Flamel mit ihren letzten verbleibenden Kräften versuchen, die moderne Welt vor den Monstern zu retten, die auf Alcatraz freigesetzt wurden, reisen Josh und Sophie 10.000 Jahre weit in die Vergangenheit. Hier – auf der legendären Insel Danu Talis wird sich das Schicksal aller Zeiten entscheiden. Denn hier begann alles und hier wird alles enden. In der letzten Entscheidungsschlacht der Unsterblichen – müssen Josh und Sophie endgültig für sich bestimmen, auf welcher Seite sie stehen. Auf Danu Talis wird sich zeigen, wer von ihnen auserkoren ist, die Welt zu retten – und wer, sie zu zerstören.

Über Michael Scott

Michael Scott ist einer der erfolgreichsten und profiliertesten Autoren Irlands und ein international anerkannter Fachmann für mythen- und kulturgeschichtliche Themen. Seine zahlreichen Fantasy- und Science-Fiction-Romane für Jugendliche wie für Erwachsene sind in mehr als zwanzig Ländern veröffentlicht. Seine Reihe um die „Geheimnisse des Nicholas Flamel” ist ein internationaler Bestseller. Michael Scott lebt und schreibt in Dublin.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 338

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die silberne Magierin“

higgins-1989 – 28.08.2017
Das beste kommt zum Schluss! Fantastischer Abschluss der Reihe.

Sweetlittledrops – 24.07.2017
Wahnsinnig spannend! Selten vorhersehbar und einfach nur genial!!! Bin zum 2. mal begeistert! Und hatte den Schluss schon wieder vergessen - zum Glück!

Michael Sterzik – 05.03.2013
Genial! ein perfekter abschluss dieser reihe

schumis – 29.09.2013
Ich finde es sehr gut

Saskia – 29.03.2013
Wie alle Bücher dieser Serie habe ich auch dieses verschlungen und bin begeistert!

Sehr gutes Buch. Habe es in einem Tag verschlungen. Ich denke, es ist auch ein wirklich gelungener Abschluss der Reihe, die Fäden werden gebührend abgeschlossen. Nur schade, dass es nicht weiter gehen wird ;)

childpower – 28.07.2015
5 Sterne und keine schlangen!

Ulysses – 10.12.2013
Habe den fünften und sechsten Teil innerhalb von 2 Tagen gelesen. Tolles Buch

Chibiusa – 21.02.2014
Diese Reihe muss man einfach lesen. Das Ende ist schon ueberraschend , aber perfekt gelungen.Da kann ich nur sagen,schade das es nur eine Geschichte ist.Ich waere gern dabei gewesen.

Ähnliche Titel wie „Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die silberne Magierin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen