Katharsis. Drama einer Familie

Roman

Michael Reh

Gegenwartsliteratur

109 Bewertungen
4.57798

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Katharsis. Drama einer Familie“

Max führt ein exzessives, schillerndes Leben als erfolgreicher Fotograf in New York - bis er einen Anruf von seiner Schwester erhält. Sein Zwillingsbruder Nikolas hat einen Doppelmord innerhalb der Familie begangen. Die Suche nach dem Motiv führt Max zurück in sein Heimatdorf im Ruhrgebiet. Dort trifft er nicht nur auf seine entfremdete Familie, sondern auch auf eine unsagbare Vergangenheit. Die Wahrheit, die jahrzehntelang verschwiegen wurde, bringt Max nun ans Licht: Kleine Jungen wurden von erwachsenen Frauen missbraucht. Und dort endet das Geflecht aus Geheimnissen und verdrängten Traumata noch lange nicht.

Ein intimer und schonungsloser Blick auf Familien- und Missbrauchsstrukturen.

Der international bekannte Werbe- und Modefotograf Michael Reh, unter anderem durch seine Arbeit für Prominente, Lambertz , GNTM, Armani sowie seine Ausstellung "Traffic" bekannt, verarbeitet in diesem auf autobiografischen Elementen basierenden Roman seine persönlichen Erlebnisse.

Verlag:

acabus Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Katharsis. Drama einer Familie“

Leeloocat – 03.06.2020
Ein sehr bewegendes Buch. Absolut lesenswert.

hoppers – 04.07.2020
Leider ein Thema, das nie an Aktualität verliert und immernoch zu wenig Beachtung findet. Großartig geschrieben !

muffel – 21.07.2020
Ein beeindruckendes Buch

Sehr spannend, erschreckend und unvorstellbar, dass es solche Schweine gibt

Auriga – 12.08.2020
Ein absolut beeindruckendes Buch

Gisella – 04.06.2020
ein beruhrendes und dennoch klares buch! grossartig!

Melissa Withe – 06.08.2020
Schreckliche Geschichte, die wahr sein könnte und vielleicht wahr ist

Boepfi – 17.06.2023
oh je was alles in der Familie passiert und niemals ans Licht gezerrt wird. super buch👍

Sehr eindrücklich und bewegend.

Ähnliche Titel wie „Katharsis. Drama einer Familie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen