Michael Reh

Nach seinem Studium der Medien- und Sprachwissenschaften in Hamburg und Paris zog Michael Reh nach New York. Dort begann er Ende der 1990er Jahre als Fotograf zu arbeiten, wobei er sich auf Werbe- und Modefotografie spezialisierte. Seine Fotos sind unter anderem in internationalen Magazinen, im alljährlich erscheinenden „Men Edition“- und dem 2018 publizierten „Lambertz“-Kalender zu sehen. Seine Ausstellung „Traffic“ zum Thema Drogenmissbrauch, von der deutschen Bundesregierung gefördert, wurde in verschiedenen Ländern gezeigt. Michael Reh veröffentlichte mehrere Fotobücher („Sunkissed“, „Keine Zeit für Eitelkeit“, „Men in Motion“). Im März 2020 erschien sein autobiografischer Roman, der Bestseller „Katharsis“.

Entdecke die Titel von Michael Reh und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Michael Reh

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Reh ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos