TOD in ROT

Serie 

Serie

Micha Krämer

Politthriller Thriller Deutschland

67 Bewertungen
4.4925

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „TOD in ROT“

Nina Morettis siebter Fall. Starb der Mann in dem roten Weihnachtsmannkostüm tatsächlich eines natürlichen Todes? Bereits einen Tag nach Einäscherung der Leiche bekommt Oberkommissarin Nina Moretti ein anonym verschicktes Paket. Der Inhalt, ein abgeschnittener Finger und ein Büschel Haare des Verstorbenen. Nina und ihr Team beginnen zu ermitteln. War der nette ältere Herr aus der Hippiekommune wirklich der, für den er sich ausgab? Hat den Mann etwa seine linksextreme Vergangenheit eingeholt? War er in den Siebzigern gar ein V-Mann des Verfassungsschutzes?

Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „TOD in ROT“

germershausen – 05.04.2018
Es waere sehr hilfreich wenn die Buecher irgendwie Nummeriert waeren dann koennte man die Buecher der Reihe nach lesen. Lg Heike Germershausen.

Anni68 – 14.09.2017
Wieder gut, am Schluss nur, flacht es was ab.

Ähnliche Titel wie „TOD in ROT“

Netzsieger testet Skoobe