Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt

Roman

Mhairi McFarlane

Leichte Unterhaltung Mensch, Mama!

811 Bewertungen
4.14057

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt“

Ein moderner Liebesroman der Nummer-1-Bestseller-Autorin Mhairi McFarlane.
Nach "Wir in drei Worten", "Vielleicht mag ich dich morgen" und "Es muss wohl an dir liegen" begeistert die Britin ihre Leserinnen mit einem weiteren romantischen, witzigen und authentischen Liebes-Roman.
Edie findet nichts schlimmer als Hochzeiten. Wenn der Bräutigam dann auch noch ihr Kollege Jack ist, der bis vor wenigen Wochen heftig mit ihr geflirtet hat, will Edie vor allem eins: flüchten. Den ersten Teil der Hochzeits-Feier von Charlotte und Jack steht Edie allerdings tapfer durch. Als sie später in den Park geht, um wenigstens einmal kurz durchzuatmen, steht Jack plötzlich vor ihr und küsst sie.
Dummerweise sind sie nicht allein. Charlotte beobachtet die beiden und schon bald droht dieser kleine Moment der Schwäche, Edies ganzes Leben zu zerstören. Der darauf folgende Online-Shitstorm zwingt Edie, ihr Londoner Leben hinter sich zu lassen und Zuflucht bei ihrer Familie in Nottingham zu suchen. Dort läuft es aber auch nicht rund. Denn die Auszeit gewährt Edies Chef ihr nur, wenn sie den derzeit in Nottingham lebenden Schauspieler Elliot Owen trifft - um als Ghostwriterin seine bestseller-verdächtige Biographie zu verfassen.
Dummerweise entpuppt sich Elliot nicht als charmanter Star - ganz im Gegenteil. Zurück in die Provinz, Opfer von Online-Mobbing und einem neurotischen Schauspieler ausgesetzt - so hatte Edie sich ihr Leben wirklich nicht vorgestellt!
Herz, Humor und authentische Figuren – das Erfolgsrezept von Mhairi McFarlane.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 405

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt“

Nicht zu Ende gelesen, sehr langatmig

Grosserknuddel – 27.01.2018
Könnte mich nicht fesseln....

Christiane – 03.05.2021
Nach einem Drittel ist mir die Lust vergangen. Ich fand es depimierend. Nachdem ich aus den Kommentaren auch noch ein blödes Ende entnommen habe, hab ich mir den Rest geschenkt. Nicht ihr bestes Buch.

Bookie – 19.06.2017
Jedes Mal wieder eine besondere Geschichte.

sunshine58 – 05.07.2017
Überraschend vielschichtige Geschichte. Unterhaltsam ist die Autorin immer, hier kommen zusätzlich noch einige intelligente Ideen dazu. Ich hab das Buch voller Freude gelesen.

Lalilu – 23.06.2017
schone Geschichte leider das Ende war für mich zu kurz und überhaupt war es ein Ende????

Gaikana – 01.07.2017
Furchtbares Deutsch und langweilig. Wo es witzig sein soll erschließt sich mir nicht. Nach der Dritten Seite habe ich es weggelegt.

Snowbilicat – 12.09.2018
Schließe mich meinen Vorschreibern an. Buch insgesamt gut. Anfang tatsächlich sehr lang, es dauert ein wenig, bis alles in Fahrt kommt, aber dann geht es Schlag auf Schlag. Leider habe ich das Ende nicht wirklich verstanden. Schade, sonst wäre es noch besser und abgerundeter.

Von mir gibt es einen Stern Abzug für das Ende. Ich hätte es mir weniger offen und romantischer gewünscht. Ansonsten aber wieder sehr lesenswert !

orllya – 21.07.2017
sehr unterhaltsam, die Wortakrobatik ist sensationell!

Ähnliche Titel wie „Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen