Je länger die Nacht

Ein Cornwall-Krimi

Mary Ann Fox

Krimis UK & Irland Cosy Crime Tot überm Zaun - Gartenkrimis

135 Bewertungen
4.19259

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Je länger die Nacht“

Tulpen, Tee und tödliche Gefahr. Frühling in Cornwall: Eigentlich könnte alles so schön sein, denn Sam, der Freund der jungen Gärtnerin Mags Blake, ist endlich zu ihr gezogen. Doch ein anonymer Brief, in dem behauptet wird, der Tod ihres Vaters sei kein Unfall gewesen, lässt ihr keine Ruhe. Hatte sein Tod etwas mit seinem letzten Gartenprojekt zu tun? Als Hinweise auf Mags’ Mutter auftauchen, die vor Jahren spurlos verschwunden ist, hat plötzlich auch die Polizei Interesse an dem Fall. Und schon bald schwebt Mags selbst in Gefahr. Ein Kriminalfall voller Südengland-Flair und liebenswerter Figuren. Auch als Hörbuch Download erhältlich.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Je länger die Nacht“

Anni68 – 16.01.2023
Tendenziell eher zwei Sterne. Das Buch ist nicht besonders aufgebaut und um den Fall herum existiert natürlich Leben, aber nicht viel. Es findet halt nur einfach nicht statt. Er hat ein seltsames Tempo und so richtige Ermittlungsarbeit sucht man vergebens. Das ein oder andere Mal - besonders am Ende - habe ich beim Lesen ein dickes ❓ im Kopf gehabt.. Die Figuren sind eindimensional und nicht sonderlich tiefgründig. Also kein Lesevergnügen.

Liesel Tenner – 04.01.2024
Total langweilig

Klasse!! Weiter so.

akinom – 06.03.2022
Spannend bis zum Schluss, sehr zu empfehlen.

Anita Bochinski – 19.01.2023
Die Spannung kommt später, der Anfang mit zuviel Erklärungen der vorherigen Bücher. Trotzdem lesenswert.

Eine wirklich nette, gut aufgebaute Serie. Ich freue mich auf mehr.

Ähnliche Titel wie „Je länger die Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen