Je höher die Flut - Mags Blake - Ein Cornwall-Krimi, Band 5 (Ungekürzt)

Mary Ann Fox

Hörbuch Regionalkrimi Krimis UK & Irland Regionalkrimi

32 Bewertungen
4.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Je höher die Flut - Mags Blake - Ein Cornwall-Krimi, Band 5 (Ungekürzt)“

Muffins, Mord und Margeriten.
Spätsommer in Cornwall: Bei der großen Tombola des jährlichen Erntedankfestes gewinnt die junge Gärtnerin Mags Blake einen Rundflug über Rosehaven. Sie ist begeistert - bis der Motor plötzlich aussetzt und sie nur knapp einer Katastrophe entgehen. Es stellt sich heraus, dass das Flugzeug manipuliert wurde - nicht der erste Versuch, dem Piloten zu schaden. Haben die Pläne für ein neues Luxusresort etwas damit zu tun? Als dann die Leiche einer bekannten Autorin im Hafen angespült wird, befindet sich Mags schneller, als ihr lieb ist, schon wieder mitten in Mordermittlungen.
Ein neuer Fall für die liebenswerteste Ermittlerin Südenglands

Gelesen von:

Demet Fey

Verlag:

Aufbau Audio / Spotting Image

Veröffentlicht:

2020

Länge:

5 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Je höher die Flut - Mags Blake - Ein Cornwall-Krimi, Band 5 (Ungekürzt)“

Adimaus1964 – 07.04.2022
Wieder einmal ein toller Krimi aus Cornwall mit der unfreiwilligen Ermittlerin Mags Blake. Mags gewinnt einen Rundflug und stürzt beinahe ab. Aber wer sollte diesen und warum sabotieren, da der Pilot Tim erst neu nach Rosehaven gezogen ist? Die Geschichten rund um die Gärtnerin Mags Blake sind kurzweilig, amüsant und geheimnisvoll. Man sollte die Bücher aber nach der Reihenfolge lesen, da diese ineinander übergehen.

Ähnliche Titel wie „Je höher die Flut - Mags Blake - Ein Cornwall-Krimi, Band 5 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen