Tante Dimity und die unheilvolle Insel

Nancy Atherton

Krimis UK & Irland Cosy Crime

182 Bewertungen
4.5989

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tante Dimity und die unheilvolle Insel“

Als Lori und ihre Familie anonyme Morddrohungen erhalten, sucht sie mit den Zwillingen Zuflucht auf einer abgelegenen Insel vor der schottischen Küste. Dort findet sie Unterschlupf in der uralten Burg von Sir Percy Pelham, eines exzentrischen Adligen. Während ihr Ehemann Bill zuhause bleibt, um Scotland Yard bei den Ermittlungen zu unterstützen, muss auch Lori ein gefährliches Abenteuer bestehen. Auf der Insel Erinskil geht irgendetwas nicht mit rechten Dingen zu, und als Lori am Strand einen menschlichen Schädel findet, beginnt sie - zusammen mit dem Geist von Tante Dimity - zu ermitteln ...

Ein spannender Wohlfühlkrimi mit Tante Dimity. Jetzt als eBook bei beTHRILLED.

Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Sir Percys berühmter klebriger Zitronenkuchen.

"Nancy Atherton ist die erfrischendste und optimistischste neue Krimiautorin, die seit Jahren die Bücherregale schmückt." Murder Ink


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Tante Dimity und die unheilvolle Insel“

Hypatia1033 – 04.06.2017
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Ich liebe die Geschichten von Mrs Atherton um Lori, ihre Zwillinge und all die skurrilen Gestalten, die immer wieder in ihrem Wirkungskreis auftauchen. Und auch wenn dieses Buch einen sehr ernsten Handlungsfaden hat, spart es nicht an positiven Ansätzen, eingebracht von Lori und denen, die sie beeinflusst. Auch der Humor sowie tolle Beschreibungen der Landschaft, in der die Geschichte spielt, kommen nicht zu kurz. Zwar lese ich diese Bücher immer viel zu schnell und muss dann wieder auf den nächsten Band warten, aber zum Glück hat die Autorin sehr viele geschrieben, so dass ich noch eine Weile versorgt sein werde. Und nach dem letzten Band kann ich ja wieder von vorne anfangen!

wundervoll! Bitte mehr davon!

Leseratte – 26.08.2022
Das war ja mal sehr weit hergeholt und der Fantasie wurde freien Lauf gelassen. Lori würde im realen Leben nicht zu meinem Freundeskreis gehören aber es ist eben eine Geschichte. Wenigstens hat sie sich diesmal nicht in einen fremden Mann verguckt.

Apenimona – 20.10.2021
wie immer herrlich unterhaltsam. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte!

Ähnliche Titel wie „Tante Dimity und die unheilvolle Insel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen