Tante Dimity und der verhängnisvolle Brief

Nancy Atherton

Krimis UK & Irland Cosy Crime

193 Bewertungen
4.63731

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tante Dimity und der verhängnisvolle Brief“

Bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit im Radcliffe-Krankenhaus begegnet Lori der Patientin Elizabeth Beacham und freundet sich schnell mit der sympathischen alten Dame an. Als diese unerwartet stirbt, erhält Lori einen Umschlag mit einem Schlüsselbund und einem geheimnisvollen Brief, den Miss Beacham noch kurz vor ihrem plötzlichen Tod geschrieben hat. Lori macht sich auf die Suche nach den Angehörigen und nimmt sich vor - mit Hilfe von Tante Dimitys übernatürlichen Fähigkeiten - dem Geheimnis ihrer verstorbenen Freundin auf den Grund zu gehen ...

Ein wundervoller Wohlfühlkrimi mit Tante Dimity. Jetzt als eBook bei beTHRILLED.

Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Miss Beachams Rosinenbrot.

"Nancy Atherton gelingt es, eine Welt zu erschaffen, in der wir alle gerne leben würden." Publishers Weekly


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Tante Dimity und der verhängnisvolle Brief“

einfach liebenswert und entspannent

A. Schneiders – 01.06.2017
Sehr schön und warmherzig geschrieben

Hypatia1033 – 29.05.2017
Ich habe im Allgemeinen große Freude an Mrs Athertons Büchern über Lori, Tante Dimity und die anderen wundervollen Charaktere. Dieses Buch ist wieder ein besonderes Cremetörtchen, weil es um Liebe geht. Und zwar weniger die zwischen Frau und Mann als um die zu Freunden und sogar die zu Fremden. Ich habe jede Zeile genossen und mich nebenher noch an dem tierischen Familienzuwachs bei Lori und Bill erfreut.

Santa-Claus – 04.11.2017
Einfach nur schöööööööön

Bitte mehr davon, viel mehr! einfach bezaubernd!

Apenimona – 15.10.2021
Ich liebe diese Buchreihe und freue mich auf jede neue Folge! Die Bücher sind wie eine warme Kuscheldecke, in der man stundenlang die Realität vergessen kann

Ähnliche Titel wie „Tante Dimity und der verhängnisvolle Brief“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen