Totentanz am Strand

Sommerfeldt kehrt zurück

Klaus-Peter Wolf

Krimis Deutschland Regionalkrimi

179 Bewertungen
4.10056

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totentanz am Strand“

Der gefährlichste Mann der Republik heißt Dr.Bernhard Sommerfeldt. Er ist aus Ostfriesland geflohen.
Aber Ostfriesland hat auch sie: Ann Kathrin Klaasen, die beste Zielfahnderin in ganz Deutschland. Sie heftet sich an seine Fersen.
Lesen Sie jetzt nach "Totenstille im Watt" den zweiten Band der neuen Serie von Nummer 1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf.
"Das ganze Leben ist ein Spiel. Man muss nicht in ein Casino gehen, um daran teilzunehmen. Ich spiele volles Risiko, mit höchstem Einsatz. Aber was kann ich gewinnen? Die Freiheit? Meine Beate? Bekomme ich dann mein altes Leben zurück?
Alles würde ich dafür tun! Ja, ich habe Heimweh nach Ostfriesland. Ich möchte mein Leben als Dr. Bernhard Sommerfeldt zurück, zusammen mit meiner Beate. Am liebsten würde ich meine Praxis wieder eröffnen. Menschen behandeln. Den neuen Lover von Beate entsorgen. Am Meer spazieren gehen, der Nordsee lauschen und mich dem Wind aussetzen.
Aber dort, wo ich mich am wohlsten fühle, dort, wo ich jetzt am liebsten wäre, ist auch die Gefahr am größten, verhaftet und von Ann Kathrin Klaasen einkassiert zu werden.
Und doch: Ich bin ein Mann mit Prinzipien. Es stehen noch einige auf meiner Liste…"

Über Klaus-Peter Wolf

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Norden. Er hat bereits zahlreiche Romane für Erwachsene, Jugendliche und Kinder verfasst, darunter auch bekannte Serien wie "Jens-Peter und der Unsichtbare" und "Felix und die Kunst des Lügens". Er verfasste einige Drehbücher für den "Tatort" und "Polizeiruf 110", sein Fernsehspielfilm "Svens Geheimnis" wurde mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Seit einigen Jahren schreibt er im Team mit Bettina Göschl, geboren 1967, die als freie Autorin und Liedermacherin unter anderem für die ZDF-Serie "Siebenstein" schreibt.


Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Totentanz am Strand“

Ricky wolters – 19.05.2019
Ich warte sehnsüchtig auf den dritten Teil

Interessante Handlung, leider wiederholt er sich oft.

Dora78 – 28.05.2019
wieder sehr spannend und gut geschrieben.Ich mag ihn den Dr.Sommerfeld.

Annett – 10.04.2020
Die Fortsetzung enttäuscht im Vergleich zu Teil 1, ich habe gelangweilt abgebrochen.

Daniela – 12.10.2019
Einfach klasse!

Sparig – 14.06.2019
Ein einfach gutes Buch

Katja R. – 22.04.2019
Es gab schon spannendere und bessere Krimis von Klaus-Peter Wolf aber trotzdem.... jederzeit gerne wieder...!

mitreißend – 07.02.2021
Anfänglich stellt sich Dr. Sommerfeld noch ziemlich dumm an, er läßt sich linken und kann sich nicht aus der Opferrolle in Bezug auf seine Mutter lösen. Der sonst so kaltblütige Killer knickt gegenüber seiner Mutter immer wieder ein und läßt sich den Schneid abkaufen. Er wird regelrecht zum Weichei. Aber ansonsten wird er immer raffinierter. Ann Kathrin Klaasen gelingt es trotzdem ihn zu verhaften. Aber im Gefängnis erwirbt er sich erneut due Sympathien von Aufsehern, der Presse und einer Sozialarbeiterin. Ihm gelingt die Flucht aus dem Gefängniskrankenhaus und es erwarten ihn wieder neue Abenteuer.

Ähnliche Titel wie „Totentanz am Strand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen