Heute schön, morgen tot: Der achte Fall für Marie Maas

Martina Bick

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

10 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heute schön, morgen tot: Der achte Fall für Marie Maas“

Der Fall, der Kommissarin Marie Maas an ihre Grenzen führt – entdecken Sie Martina Bicks „Heute schön, morgen tot“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Wenn Wissen tödlich ist: Mit eingeschlagenem Schädel wird eine Hamburger Dozentin über ihrem Schreibtisch aufgefunden. Kriminalkommissarin Marie Maas folgt einem Hinweis nach Flensburg. Die lebhafte Studentenstadt birgt ein dunkles Geheimnis: Neue Spuren führen Marie in die nationalsozialistische Vergangenheit des deutsch-dänischen Grenzgebiets – und dessen Bedeutung im Zweiten Weltkrieg. Als sie sich immer tiefer in die Abgründe der deutschen Geschichte wagt, ahnt sie nicht, welche gefährliche Wahrheit dort auf sie lauert …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Heute schön, morgen tot“ von Martina Bick. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Über Martina Bick

Martina Bick wurde 1956 in Bremen geboren. Sie studierte Historische Musikwissenschaft, Neuere deutsche Literatur und Gender Studies in Münster und Hamburg. Nach mehreren Auslandsaufenthalten lebt sie heute in Hamburg, wo sie an der Hochschule für Musik und Theater arbeitet. Martina Bick veröffentlichte zahlreiche Kriminalromane, Romane und Kurzgeschichten und war auch als Herausgeberin tätig. Für ihre Arbeit wurde sie mehrfach ausgezeichnet. 2001 war sie die offizielle Krimistadtschreiberin ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heute schön, morgen tot: Der achte Fall für Marie Maas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen