Die Tote am Kanal: Der dritte Fall für Marie Maas

Martina Bick

Krimis Deutschland Cosy Crime

18 Bewertungen
3.44444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tote am Kanal: Der dritte Fall für Marie Maas“

Ein Mordfall ohne Leiche? Kriminalkommissarin Marie Maas lässt sich nichts vormachen. „Die Tote am Kanal“ von Martina Bick – jetzt als eBook bei dotbooks.

Es könnte alles so schön sein: Marie Maas hat gerade einen erholsamen Urlaub hinter. Entspannt kehrt sie nach Hamburg zurück, und schon gibt es einen Mord. Oder etwa doch nicht? Eine Journalistin behauptet, an einem Kanal eine tote Frau gefunden zu haben – doch als die Polizei dort eintrifft, ist diese verschwunden. Die Zeugin bleibt bei ihrer Aussage und Marie Maas beschließt, Nachforschungen anzustellen … aber wie macht man das in einem Mordfall, in dem es nicht einmal eine Leiche gibt?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Tote am Kanal – Der dritte Fall für Marie Maas“ von Martina Bick. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Martina Bick

Martina Bick wurde 1956 in Bremen geboren. Sie studierte Historische Musikwissenschaft, Neuere deutsche Literatur und Gender Studies in Münster und Hamburg. Nach mehreren Auslandsaufenthalten lebt sie heute in Hamburg, wo sie an der Hochschule für Musik und Theater arbeitet. Martina Bick veröffentlichte zahlreiche Kriminalromane, Romane und Kurzgeschichten und war auch als Herausgeberin tätig. Für ihre Arbeit wurde sie mehrfach ausgezeichnet. 2001 war sie die offizielle Krimistadtschreiberin ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Tote am Kanal: Der dritte Fall für Marie Maas“

Frauzie – 17.08.2014
Die beiden ersten Romane sind deutlich besser geschrieben, schade!

Ricky wolters – 18.11.2017
und ich glaube,entweder habe ich mich an den Stil gewöhnt, oder sie ist wirklich besser geworden.

Anni68 – 02.10.2020
Immer noch zu kurz, zu vergeistigt und letztlich nicht wirklich ermittelnd. Schade. Das Ende ist nicht schlüssig. Aber beeindruckend literarisch beschlagen, die Autorin.

Ähnliche Titel wie „Die Tote am Kanal: Der dritte Fall für Marie Maas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen