Totenreise: Der siebte Fall für Marie Maas

Martina Bick

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

9 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totenreise: Der siebte Fall für Marie Maas“

Ihr neuer Fall führt Kriminalkommissarin Marie Maas bis nach Mexiko-City: „Totenreise“ von Martina Bick – jetzt als eBook bei dotbooks.

Als im Hamburger Stadtteil Wellingsbüttel bei Baggerarbeiten das Skelett eines Unbekannten gefunden wird, ist Kriminalkommissarin Marie Maas sofort zur Stelle. Wer war dieser Mann? Hatte er einen tragischen Unfall – oder ist er das Opfer eines Verbrechens geworden? Marie findet eine Spur, die nach Mexiko-City führt, wo die Nichte des Verstorbenen ein Leben in Saus und Braus führt. Und so muss Marie sich auf eine lange Reise machen – nicht ahnend, dass diese vielleicht ihre letzte sein könnte …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Totenreise“ – Der siebte Fall für Marie Maas“ von Martina Bick. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Martina Bick

Martina Bick wurde 1956 in Bremen geboren. Sie studierte Historische Musikwissenschaft, Neuere deutsche Literatur und Gender Studies in Münster und Hamburg. Nach mehreren Auslandsaufenthalten lebt sie heute in Hamburg, wo sie an der Hochschule für Musik und Theater arbeitet. Martina Bick veröffentlichte zahlreiche Kriminalromane, Romane und Kurzgeschichten und war auch als Herausgeberin tätig. Für ihre Arbeit wurde sie mehrfach ausgezeichnet. 2001 war sie die offizielle Krimistadtschreiberin ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Totenreise: Der siebte Fall für Marie Maas“

Die ganze Reihe ist richtig gut, die Figuren überzeugen und jeder Plot hat einen Dreh.

Ricky wolters – 01.12.2017
sehr spannend geschrieben

Ähnliche Titel wie „Totenreise: Der siebte Fall für Marie Maas“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen