Römische Ermittlungen

Ein Fall für Commissario Caselli

Serie 

Serie

Bianca Palma

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

52 Bewertungen
3.5192

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Römische Ermittlungen“

Der jungen Geigerin Geraldine Dvorsky steht eine steile Karriere bevor. Doch diese endet abrupt, als sie sich bei einem Autounfall das Handgelenk bricht. Schuld an dem Unfall ist der Musikkritiker Federico Stronchetti, der kurz darauf am Fuß der Engelsburg ermordet aufgefunden wird. Sofort fällt der Verdacht auf die junge Geigerin. Doch Commissario Caselli stößt bei seinen Ermittlungen schnell auf weitere Verdächtige. Und noch während er immer neue Intrigen unter den exzentrischen Opernstars enthüllt, geschieht ein weiterer Mord ...

Commissario Alessandro Caselli ermittelt in Rom - ein eleganter Kriminalbeamter mit guten Manieren und Geschmack.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Römische Ermittlungen“

Anni68 – 26.03.2019
Nicht wirklich ein Krimi...ziemliches Hopping von einer Situation zur anderen. Epische Diskussionen von für mich fragwürdig interessanten Inhalt... teilweise schwer zu folgen. Schade

so – 06.07.2018
Der Schreibstil ist holprig. Es wird nicht flüssig erzählt. Dadurch kommen notwendige Informationen zu spät.

chris – 04.06.2020
Habe es weggelegt, total langweilig

Ähnliche Titel wie „Römische Ermittlungen“

Netzsieger testet Skoobe