Die Sekte - Es gibt kein Entkommen

Thriller

Serie 

Serie

Mariette Lindstein

Thriller Skandinavien Psychothriller Eure Top 10 im Februar 2020

199 Bewertungen
4.09045

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sekte - Es gibt kein Entkommen“

Eine junge Frau in den Fängen einer gefährlichen Sekte – »Nervenzerreißende Spannung ist garantiert.« Aftonbladet

Auf einer nebeligen, sturmgepeitschten Insel vor der Westküste Schwedens hat sich der charismatische Franz Oswald, Anführer der Bewegung Via Terra, mit seinen Anhängern in einem herrschaftlichen Anwesen niedergelassen. Sofia Bauman ist fasziniert von dem Mann und dem geheimnisumwitterten Ort. Als er ihr einen Job anbietet, fällt es ihr leicht alles hinter sich zu lassen. Doch Oswald entpuppt sich als sadistischer Psychopath, der Sofia zu seinem Spielzeug machen will. Sie muss fliehen, aber sie ist längst in einem dunklen Netz aus Abhängigkeit, Liebe und Gewalt gefangen …

Der Auftakt der packenden »Sekten«-Reihe!

Alle Bände der Bestsellerserie aus Schweden:
Die Sekte – Es gibt kein Entkommen
Die Sekte – Deine Angst ist erst der Anfang
Die Sekte – Dein Albtraum nimmt kein Ende
Die Sekte – Deine Welt steht in Flammen
(Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar)


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 420

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die Sekte - Es gibt kein Entkommen“

Daisy1972 – 20.08.2021
Langatmig. Das Ende dann zu plötzlich und ohne einen Höhepunkt.

Yomu – 01.02.2020
Leseratte5 – 10.02.2022
Ich fand es überhaupt nicht langatmig, sondern nur spannend und teilweise bedrückend.

juliane – 02.05.2021
Spannend und erschreckend realistisch geschrieben!

Vielleicht – 08.03.2020
mir hat es leider nicht gefallen. sehr langatmig und tatsächlich auch etwas unglaubwürdig. außerdem war sehr viel vorhersehbar. spannung kam keine bei mir auf. ich hab das ende herbeigesehnt, damit ich diese geschichte ad acta legen kann. verstehe den hype herum gar nicht.

Ulrike – 26.12.2020
Spannend, teilweise zu langatmig!

C-Leseratte – 02.09.2020
In meinen Augen unglaubwürdig. Ich kann mir nicht vorstellen das Menschen sooo lange dabei bleiben und das alles mitmachen!

Ursula jans – 05.02.2020
Ein völlig durchgeknallter Sektenfuehrer gefolgt von einer hirnlosen Menschenherde. Unfassbar, was Menschen unter Gruppenzwang zu tun bereit sind.

Michaela Urban – 17.06.2020
kann man sich gar nicht vorstellen das es sowas gibt.

Christine Di Maio – 22.10.2021
spannende realistische Lektüre, die sich sehr leicht und angenehm liest

Ähnliche Titel wie „Die Sekte - Es gibt kein Entkommen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe