Die Sekte - Deine Welt steht in Flammen

Thriller

Serie 

Serie

Mariette Lindstein

Thriller Skandinavien Klassische Thriller

14 Bewertungen
3.35714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sekte - Deine Welt steht in Flammen“

Die Sekte wurde besiegt, doch ihr Feuer brennt heißer denn je ... Die Fortsetzung der Bestsellerreihe aus Schweden!

Das Herrenhaus auf der Nebelinsel Dimö steht leer. Zwei Jahre sind vergangen, seit Sektenführer Franz Oswald seinen eigenen Sohn geopfert hat, um die junge Julia zu retten, und selbst einen Schlaganfall erlitt. Nun ist er zurück und entschlossener denn je – wären da nur nicht all jene ungewohnten Gefühle, die Franz bislang nicht kannte. Hat der Schlaganfall einen anderen Menschen aus ihm gemacht? Julia selbst arbeitet bei einer Zeitung – als das Blatt ein Interview mit Franz in Auftrag gibt, will dieser mit niemand anderem als Julia sprechen. Und obwohl ihr alle abraten, den gefallenen Sektenführer zu treffen, sagt Julia aus Neugierde zu. Noch weiß sie nicht, was Franz im Schilde führt: nämlich nach Dimö zurückzukehren und ein Experiment durchzuführen. Und Julia ist bereits Teil davon …

Der vierte Teil der packenden »Sekten«-Reihe!

Alle Bände der Bestsellerserie aus Schweden:
Die Sekte – Es gibt kein Entkommen
Die Sekte – Deine Angst ist erst der Anfang
Die Sekte – Dein Albtraum nimmt kein Ende
Die Sekte – Deine Welt steht in Flammen
(Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar)

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 388

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Die Sekte - Deine Welt steht in Flammen“

juliane – 19.04.2022
Die vorherigen Bände waren deutlich besser- mich hat dieses Buch diesmal nicht mitgerissen... Viele Diskussionen um unnötige (abstruse) Aktionen und dahin plätschernde Konversationen...

Sandra – 17.07.2022
Im Vergleich zu den ersten beiden Bänden wiederholt sich hier awhr viel was das Buch langweiliger macht . ich war oft in der Versuchung aufzuhören. da Band 4 allerdings wieder sehr viel besser ist sollte man den dritten doch lesen

Tina – 08.07.2022
Die ersten drei Bände waren deutlich besser. Teilweise sehr langatmig und abstruse Handlungen.

Ähnliche Titel wie „Die Sekte - Deine Welt steht in Flammen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe