Bergkristall - Folge 244

Wovon ihr Herz nichts wissen will

 

Serie

Bergkristall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bergkristall - Folge 244“

Ihr Geburtstag - welch ein aufregender, schöner Tag für Regine! Die ganze Familie ist versammelt, um mit ihr zu feiern. Wenn nur ihr Bruder nicht wieder mit seinem üblichen Gestichel anfangen würde!

"Ich würde dir ja gerne einen braven Ehemann und ein paar süße Kinder wünschen, aber du hast ja noch nicht einmal einen Freund!"

Sein Grinsen provoziert, und prompt fällt Regine darauf herein. "Ich will ja gar keinen", zischt sie. "Die Kerle sehen sowieso immer nur unseren reichen Vater im Hintergrund. Da bleib ich doch lieber allein!"

Trotz spricht aus ihren Worten - und heimliche Enttäuschung. Die gesteht Regine aber nicht einmal sich selbst ein. Sie will keinen Mann, sie braucht keinen Mann, und über die Liebe, da lacht sie bloß! Das Lachen vergeht ihr allerdings ein paar Tage später ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 64


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Bergkristall - Folge 244“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe